Traum bff überfahren worden?

4 Antworten

Es macht schon Sinn das du das träumst.

Da du dich in dem Moment ja scheinbar schlecht gefühlt hast zeigt es ja das es ein Alptraum ist. Da es ein Alptraum ist signalisiert es dir ja das du Angst hast das so etwas passiert und du ihm / ihr nur das beste Wünschst.

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab manchmal auch ganz komische Träume, aber die vergesse ich dann einfach. Wenn du irgendein schlechtes Gefühl deswegen hast, dann rede mit einer vertrauten Person, aber nicht unbedingt mit deiner BFF.

Ja ist normal, wenn du wüsstest was für ne scheise ich träume xD

Könnte vielleicht bedeuten das du dich um sie sorgst oder so.

Man träumt öfters einen Unsinn, der nicht erklärbar ist