Traubenzucker?

2 Antworten

Mann kann keinen Scheidenpilz kriegen, weil er einen Penis hat.

Und Pilze kriegt man im Allgemeinen nicht von Traubenzucker, sondern weil sich Pilze am ehesten auf geschwächten Hautpartien ansiedeln und durch die Haut auch ihre Nährstoffe beziehen.

Luna123390
Fragesteller

Habe meine Frauen Ärzte oft auch gesagt das ich Mal was anderes brauche aber die verschreibt mir leider nix anderes

Ohne Scheide kein Scheidenpilz. Falls der "Mann" als anatomische Wunder eine Scheide hat, kann er auch Scheidenpilz bekommen.

Heute ist ja alles möglich.

🙈

Arashuma407  18.07.2022, 22:56

Mensch bist du lustig drauf, an dem Tag wohl ein Clown gefrühstückt. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻