Frage von Kathy1993,

Transit - Karl der Große - Übersetzung ???

Weiß jemand wo ich die deutsche übersetzung von dem Transit-Buch "Karl der Große" Heft 3 herbekomme??? Das ist nämlich unsere neue und erste Lektüre in Latein und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlecht ich in Latein geschweige denn im Übersetzten bin.
Kann mir bitte jmd helfen??? Liebe Grüße Kathy

Transit "Karl der Große"
Transit "Karl der Große"
Antwort von Albrecht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Übersetzung gibt es dazu nicht.

Der Inhalt ist an eine Biographie angelehnt, zu der es eine Übersetzung gibt.

Einhard, Vita Karoli Magni = Das Leben Karls des Grossen. Lateinisch/Deutsch. Übersetzung, Anmerkungen und Nachwort von Evelyn Scherabon Firchow. Stuttgart : Reclam, 2006 (Universal-Bibliothek ; 1996). ISBN 3-15-001996-6, 978-3-15-001996-2

Dieses Werk könnte in einer nahegelegenen Bibliothek stehen (die erste Auflage erschien 1981). Nach einem Durchlesen wird vielleicht zumindest inhaltlich klarer, worum es geht.

Antwort von nsx280,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://translate.google.com/translate_t#

Kommentar von Kathy1993,

Aber dieser Google Übersetzter kann doch garkein Latein übersetzen hab ich gedacht. Ode etwa doch???

Kommentar von nsx280,

soll ich dir noch die stullen machen für morgen...

Kommentar von Kathy1993,

auuuu jaaaa!!!! neee aba mal im erst der kann wirklich kein latein übersetzen

Kommentar von nsx280,

wat kann nich sein, doch schöne sch........

Antwort von TonizuLennart,

dazu gibt es keine übersetzung

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community