Transgender traum?

1 Antwort

Das ist kompletter Blödsinn, der hier teilweise geschrieben wird. Gender Dysphoria wird davon ausgelöst, dass sich eine Person als transgender identifiziert und nicht anders herum. Außerdem ist das nichts was man heilen kann und erst recht keine Krankheit! Lass dir sowas nicht einreden. Wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du transgender bist, dann wird der Traum wohl einfach eine Unterstützung in diesem sein. Es passiert häufiger, das transgender Personen schon früher von sich im biologischen anderen Geschlecht träumen

KingKazmaLp
Fragesteller

Leider wird früher von meiner mum als mit 3 oder sonst was angegeben und den Traum nimmt sie nicht ernst ich habe ihr gesagt ich habe von geträumt im anderen Geschlecht zu sitzen und es war besser Antwort es hat nichts zu bedeuten 😭😑