Transformers bumblebee auto marke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein CHEVROLET CAMARO SS, dirket Importiert aus den USA mit 6,6 L Hubraum und 426 PS, 6-Gang Handschaltung um die 50.000 SFr. Die genauen Aufpreise kenne ich nicht, du profitierst jedoch vom tiefen Dollar, sofern du in der Schweiz lebst. Ein dirket Import ist eins der schönsten Gefühle, wenn der Camaro dann vor deinem Haus abgeladen wird und du den V8 unter der Haube hörst.......

LG

FirebirdTurboV8

meinste den chevrolett camaro? der hat nen ss glaub ich, und als neuwagen kostet er in etwa 35.000- 40.000€

Chevrolet Camaro SS

Heutzutage ab 15k zu erhalten.

Für 25k aufwärts krigste denke ich ma einem im guten Zustand

Chevrolet Camaro Transformers edition

kommt jetzt demnächst nach deutschland gabs bisher nur über import aus amerika