Trank der Krankheitsheilung bekommen?

2 Antworten

Du kannst ihn bei Alchemisten oder Gemischtwarenhändlern kaufen oder auch mit den Zutaten Schlammkrabben-Chitin, Vampirstaub und Falkenfedern herstellen. Viel einfacher wird es jedoch sein, einen beliebigen Schrein zu finden und zu aktivieren. Durch einen solchen Schrein (z.B. der Talosschrein beim Prediger in Weißlauf) bekommst du nicht nur den jeweiligen Effekt für 7 Stunden zugeschrieben, sondern es werden auch sämtliche Krankheiten geheilt. Ausgenommen davon ist nur Lykanthropie und die vollendete Vampirverwandlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

WisperndesGras  29.12.2020, 22:19

Doch, das hat was.

Shalidor  29.12.2020, 22:37
@WisperndesGras

Du hast wirklich geglaubt, dass die Frage und meine Antwort mit dem realen Leben zu tun hat? Du solltest ins Bett. :D

WisperndesGras  29.12.2020, 22:40
@Shalidor

Wenn ihr euch in eurer bunten Welt auch brav impfen lasst, kann ich in der Tat beruhigt ins Bett gehen.

Shalidor  29.12.2020, 22:42
@WisperndesGras

Das geht leider nicht, muss aber auch nicht sein. Wie du siehst, gibt es genug Möglichkeiten, eine beliebige Krankheit (die im Grunde nur ein vorübergehender negativer Statuseffekt ist) schnell los zu werden. Deshalb ist diese bunte Welt ja so schön und lädt zum Spielen ein. ;)

WisperndesGras  29.12.2020, 22:45
@Shalidor

Ich hab's mir fast gedacht, ihr glücklichen.

Wir spielen Silvester einen altdeutschen, staubtrockenen und humorlosen Skat und haben dabei Schiss vor Corona.

hey, kann man eigentlich bei vielen Händlern kaufen, ist nichts besonderes...