Tramal einfach so nehmen eher nicht oder doch?

Support

Hallo Blackeyee,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

1 Antwort

Von 1 Tablette Tramal bekommt man kein Serotoninsyndrom

Blackeyee
Fragesteller

Ich meine Tropfen also 12,5ml pro Tropfen und ich nehme 6 Tropfen

Aegroti  10.05.2024, 16:23
@Blackeyee

Wenn Du nicht gleichzeitig noch Antidepressiva nimmst und Dich an die Dosierungsempfehlungen hältst, entsteht auch kein Serotoninsyndrom.