Traktor springt an und geht wieder aus

1 Antwort

können durchaus die Glühkerzen sein,da musst mal schauen ob sie direkt für 12volt ausgelegt sind oder in reihe geschaltet,gerade da wenn eine ausfällt gehen die anderen auch nicht.zum zetor kann ich nicht viel sagen den muss ich erst ansehen

ZetorMax
Fragesteller

Zunächst mal vielen Dank für deine Antwort. Soweit ich gesehen habe sind die in Reihe geschaltet, gibt es eine einfache Möglichkeit die zu prüfen? Bin kein Profi und möchte den Traktor nicht komplett zerlegen, wenn es evtl. ein anderer Fehler ist.

wollyuno  29.09.2013, 21:20
@ZetorMax

wenn sie in reihe geschaltet sind kannst die auf durchgang messen und einzeln da siehst doch welche defekt ist

ZetorMax
Fragesteller
@wollyuno

Musste dennoch in die Werkstatt - war ein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung defekt. War dann auch wesentlich billiger, als den halben Traktor zu zerlegen. Trotzdem nochmal besten Dank