Traktor pro 3 mit musikstreaming dienst verbinden?

2 Antworten

  1. Eine Vollversion von Traktor Pro 3 kostet nur 99€.
  2. Es gibt keine DJ-Software, mit der man Spotify nutzen kann. Mit Traktor Pro war das noch nie möglich.
  3. Man kann "Beatport" und "Beatsource Link" mit Traktor Pro ab Version 3.5 verknüpfen. Siehe auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ga7RtgNKA10

Streaming ist immer noch keine ernst zu nehmende Musikquelle, egal von welchem Anbieter und in welcher DJ-Software. Wer seine Musik nicht kaufen will, ist immer ein Amateur und muss sich mit all den Defiziten herumschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Meines Wissens ist das nicht möglich. Zumindest bei Spotify als dem Grund, weil du es eh nicht öffentlich verwenden darfst.

Raphael6ix9ine
Fragesteller

Wie spielen den Djs bei Auftritten Dan ihre ganzen Songs von den ganzen Künstlern ist das Dan nicht auch verboten ?