Trainspotting in Bayern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bezüglich Lichtenfels und Bayreuth ist eher wenig los, da das meiste über Kronach nach Saalfeld geht.

Von Regensburg geht einiges nach Nürnberg und richtung Straubing bzw Österreich. Es gibt aber einige Züge, die nördlich von RGB nach Marktredwitz fahren. Viel ist es aber nicht.

Wenn du also mal eine der Strecken besuchst, und nichts los ist, hast du relativ nahe besser befahrene Strecken in der Nähe.