Trainiert Ihr zuhause Kampfsport?

8 Antworten

Hallo Cupcake3030

Ja, ich bin in einem Boxverein und in einem K1 Verein. Daneben habe ich mir zuhause noch ein Boxsack zugelegt, eine Klimmzugstange und so eine Rolle, womit man Bauch und Rückenmuskulatur trainieren kann.

Bild zum Beitrag

Bevor ich zur Schule gehe, trainiere ich zuhause, weil mein Verein nur Abends öffnet und mache bspw. paar Runden am Sandsack. Dazu auch sowas wie Plank, Wandsitzen, Liegestützen etc. Man kann eigentlich ganz gut ohne Geräte trainieren

 - (Boxen, Selbstverteidigung, Kampfkunst)

Mixedwrestler  26.11.2023, 13:45

WOW! 😳👍😎💪💪💪💪

Ja, ich trainiere täglich ein bißchen zu Hause. Aber nur als Ergänzung zum Training im Dojo.

Nein.

Wenn dann draußen.

Als ich noch welchen gemacht habe, war meine Wohnung nie groß genug um das zu tun. Da ich aber eh fast täglich im Training war, habe ich nur sehr selten draußen trainiert.

Nein. Aber früher. Man kann dadurch jede menge Geld sparen.