Train Sim World 2 PS4, ICE Zielanzeige aktivieren?

2 Antworten

  1. Gehe zum linken Bildschirm
  2. Oben rechts auf "UD" 2-Mal drücken
  3. Mit "Eingabe" auf "Zugeinstellungen" klicken
  4. Dort kannst du jetzt deine Zugzielanzeige auswählen und mit "Eingabe" bestätigen

Um wieder zurück zum normalen Bildschirm zu kommen, einfach wieder auf "UD" drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fynn1235022  12.03.2022, 11:08

Hi ich hab das probiert aber da kann ich jetzt nichts mehr dran tuhen da steht ja jetzt nur noch "..."

Dashy500  19.03.2022, 23:29
@Fynn1235022

Mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken, dann sind dort die Anzeigen.

Hallo ich hab mal eine Frage ich spiele tsw 2 auf der PS4 und hab da ein Problem ich würde gerne in die Einstellungen gehen nur finde ich im Hauptmenü nichts