Tragt ihr Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 34%
Nur Deodorant oder Aftershave 16%

14 Antworten

Ja

Also, bisher habe ich nur Deodorant genommen, aber Dank diese Frage hatte ich wieder vor, Parfüm zu tragen! Es riecht sehr gut, mmmm...

Deodorant trage ich, weil es ebenfalls gut riecht und gegen das Schwitzen etwas hilft.

Aftershave benutze ich nach den Rasieren, es hat einen frischen Feeling und es ist desinfiziert, aber lustigerweise habe ich durch Aftershave weniger Pickel, glaube ich! Weil es mein Bruder meinte dass ich weniger Pickel hätte von Aftershave.

Liebe Grüße, Elvis.

Ja

Deo nutze ich jeden Tag, manchmal sogar mehrmals.

Parfüm trage Ich höchstens 1x täglich auf und dann auch nur wenn ich das Haus verlasse. Aber auch da nicht immer. Kommt drauf an was ich vor habe (und mit wem)

Nur Deodorant oder Aftershave

Benutze nur Deo (ein mehr oder weniger Geruchsneutrales und das sprüh ich mir auch nur unter die Achseln und nicht auf den ganzen Körper).

Ich mag den Geruch von Perfum überhaupt nicht an mir.

Nein

Würde ich zwar gerne mal aber irgendwie mag ich sämtliche Gerüche nicht und will auch nicht mein Umfeld mit für es unpassende Düfte belästigen.

Ja

Besitze Parfüm trage es aber nicht immer und nicht täglich auf.