Tragt ihr lieber Funkionskleidung oder habt ihr einen bestimmten Stil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kleide mich ohne Aufwand leger 69%
Ich hätte gerne einen bestimmten Stil, und zwar: 19%
Ich mag Funktionskleidung 6%
Ich habe einen bestimmten Stil, und zwar: 6%
Ich trage unauffällige Kleidung 0%

13 Antworten

Ich habe einen bestimmten Stil, und zwar:

Keinen Stil. Ich nehme was mir aus dem Kasten entgegen springt.

Hin und wieder denke ich mir Farbe wäre nett und nehme das 2. Shirt von oben, aber raussuchen? Nenenene xD

Ich mag Funktionskleidung

Ich finde es echt schräg, die Schwelle zum "nachhaltigen" Tragen von Kleidung bei 1 Jahr zu setzen. Bei normaler Beanspruchung fängt bei mir "Nachhaltigkeit" bei Kleidung eher so jenseits von 5 Jahren Nutzungszeit an, bei selten getragenen Kleidungsstücken bei 10 Jahren!

Ich hab meinen Style, aber nicht viele Kleidungsstücke, die diesem Style entsprechen, denn (nachhaltige) Kleidung ist teuer und ich finde auch nicht oft Teile, die mir zu 100% entsprechen.

Und ja, ich trag die Teile dann so lang es geht, wozu sollte ich mein Shirt, oder meine Hose wegwerfen, wenn mir endlich mal was gefällt.

Aber wenn ich z.B. im Stall arbeite, (ich arbeite auf nem Bauernhof und ziehe auch bald in ein Bauernhaus) trag ich praktische Dinge, Arbeitshosen usw, da bringen mir ne gute Jeans, oder schöne Schuhe nicht so viel. (Gleiches beim Reiten. Wobei die Schuhe usw da auch teuer genug sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ich kleide mich ohne Aufwand leger

meistens Jogginghose und nen Hoddie oder top/T-shirt

trage auch gerne Kleider. aber eher selten

80 % meines Kleiderschranks besteht aus New Yorker

lg W/15

Ich hätte gerne einen bestimmten Stil, und zwar:

Ich trage so eine Mischung aus Business-Casual und Sportlich-Elegant. In meiner Freizeit eher etwas sportlicher. Aber ich bin auch nicht immer ganz meinen Stil treu und probiere auch gerne mal was aus.

Ich versuche hochwertige Kleidung zu kaufen, welche ich dann bis sie verschlissen ist trage.