Tragt ihr auch keine Unterhose einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 33%
Jein 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Fühlt sich für mich komisch an, auf eine negative Weise. Wenn ich allein wohne, würde ich es vielleicht mal so zwischendurch in der Wohnung, an sehr heißen Tagen probieren, wenn ich Röcke trage. Aber so nicht, mit Unterwäsche fühle ich mich wohler und hygienischer.

Nein

Nee, das finde ich igitt. Dann geht alles an Ausfluss, Schweiß, Cervixschleim etc. direkt in die Oberbekleidung...

Jein

Nur recht selten, weil meine Eichel dann in der Jeans reibt und er dann leicht steif wird. Deshalb würde ich das nie in der Schule machen, zwischendurch kann das aber mal ganz geil sein...

Ja

Manchmal trage ich keine. Einfach so.

Ja

fühlt sich einfach besser an