Natürlich. 110 kg sollte eigentlich jeder Sessel aushalten. Schließlich gibt es recht viele Menschen mit einem Gewicht in dieser Größenordnung.

Haifischer
Fragesteller

was mich aber bisschen irritiert dabei ist das das Grundgestell aus Holz ist, wo die Last drauf ruht, mein ich

ultrarunner  09.05.2015, 08:01
@Haifischer

Viele Sessel sind komplett aus Holz und halten problemlos 110 kg aus. Im Zweifelsfall musst du aber beim Händler oder Hersteller nachfragen.

Haifischer
Fragesteller
@ultrarunner

Das hab ich eben schon, wollte einfach schonmal vorab so hören wer genaues weiß..

Klar, das schafft eigentlich echt jeder Sessel, ausserdem sieht er sehr stabil aus❤

LG Emily Louise:)

Haifischer
Fragesteller

Das das Gerüst aus Holz ist, hast du auch gesehen?

Wenn du mal genauer die Eigenschaften des Sessels googelst, dann wirst du lesen können: Gewicht bis maximal 150 Kg.

Haifischer
Fragesteller

woher hast du Wert?