Frage von detri, 224

Trage ich ein typisches Outfit?

Nabend,

wenn ich diese Sachen in der Schule trage (Foto) sagen Leute von der Realschule immer ich trage mein typisches Hauptschüler Outfit... Warum sagen die das, haben die recht? Was hat das damit zu tun, dass ich Hauptschüler bin?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 81

Hallo!

Ich finde diese Hose zwar - da will ich ehrlich sein - an sich ziemlich fürchterlich, würde aber nicht sagen, dass dies ein "Hauptschüleroutfit" wäre.. eher würde ich sagen, dass solche Sachen vor rund 10-15 Jahren getragen wurden. Übrigens trugen damals auch Realschüler oder Gymnasiasten derartige Klamotten, ich erinnere mich noch recht gut!

An der Umfrage beteilige ich mich auch dieses Mal allerdings nicht..!

Antwort
von Leihla118, 94
stimmt nicht

Ich glaub das ist Ansichtssache...ich finde nicht,dass das ein "Hauptschüler"-Style ist,sondern eher ein gemütlicher Stil ^^ so lauf ich als Mädchen auch mal rum (also Jeans + Hoodie) und meine Freundinnen auch :) (PS: Ich mache Abitur auf einer Gesamtschule) Trag das was DU tragen möchtest,mach ich auch ;D (trage Lolita-Mode)

Antwort
von ponyfliege, 76

das hoody ist okay.

die hose ist einfach... mir fehlen die worte... also scheusslich ist untertrieben. burberry und jeans in kombi - geht gar nicht.  ausserdem sitzt sie nicht gut.

ne normale jeans. und zwar eine, die passt.

ach ja - und zieh sportboxer drunter. oder nen normalen sportslip.

die schlabberboxer sind einfach nur peinlich.

Kommentar von detri ,

ich als junge soll slip tragen?

Antwort
von Rupture, 71

Karl Kani oversize Gangster ? Ich verstehe schon was sie meinen, Der Knacki-Style kommt eben nimmer gut an ... bzw. er kam nei gut an.

Kommentar von detri ,

wie karl kani obersize gangster?

Antwort
von Rabbe, 34
du trägst ein typisches hauptschüler outfit

Also ich finde schon, dass das eher ein Hauptschüler-Outfit ist :D
Zieh ne normale Jeans zu dem Oberteil an, dann siehts nicht mehr ganz so "schlimm" aus.
Am besten dann aber auch noch ein anderes Oberteil. Irgendein normales schlichtes Shirt mit Jacke drüber oder so.

Antwort
von SailorMoonFan1, 87

Überhaupt nichts!
Trag das was du tragen möchtest und hör nicht auf das was andere sagen.

Kleider machen keine Leute, Leute machen Kleider!!!

Merk dir das ...

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 37

Auf ein Neues...

Liberal17
Granada15
Hauptschueler15
hs2015
hopper15
drerup
Hauptschueler17
haupt2015
dener16
debehaupt
hiphopper16
deadol
hsh17 – 03.01.- 25.01.16

Du hast echt ein seltsames Hobby.

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Wow endlich hat es mal jemand mitgeschrieben! Wahnsinn...

Kommentar von latricolore ,

Ich "kenne" ihn seit letzten Mai ;-)

Antwort
von Fstyp3, 38

Zum ersten mal in meinem Leben sehe ich so eine Hose:D

Kommentar von aacd0138 ,

so eine hässliche? hahahaha   :D

Kommentar von Fstyp3 ,

Das auch:D

Antwort
von PolizeiInfo, 68

Kann ich nicht verstehen
(Bin selbst einer)

Kommentar von detri ,

was bist du?

Kommentar von PolizeiInfo ,

Hauptschüler mit Stolz !

Kommentar von detri ,

warum mit stolz?

Kommentar von Leihla118 ,

ich glaub hier liegt vielleicht die Betonung auf "Schüler" ;D

Kommentar von Leihla118 ,

(PS: nicht böse gemeint sondern eher als "hauptsache Schüler und nicht Schulabbrecher")

Kommentar von PolizeiInfo ,

...........

Kommentar von detri ,

bin auch stolz hauptschüler zu sein

Kommentar von PolizeiInfo ,

vieleicht auch nicht ?!!

Kommentar von detri ,

ich schon

Kommentar von PolizeiInfo ,

tuht mir leid es kam falsch an.

Kommentar von detri ,

wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community