Trage ich ein typisches Outfit?

baggy hose - (Schule, Kleidung) hoodie - (Schule, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

du trägst ein typisches hauptschüler outfit 50%
stimmt nicht 50%

8 Antworten

Hallo!

Ich finde diese Hose zwar - da will ich ehrlich sein - an sich ziemlich fürchterlich, würde aber nicht sagen, dass dies ein "Hauptschüleroutfit" wäre.. eher würde ich sagen, dass solche Sachen vor rund 10-15 Jahren getragen wurden. Übrigens trugen damals auch Realschüler oder Gymnasiasten derartige Klamotten, ich erinnere mich noch recht gut!

An der Umfrage beteilige ich mich auch dieses Mal allerdings nicht..!

das hoody ist okay.

die hose ist einfach... mir fehlen die worte... also scheusslich ist untertrieben. burberry und jeans in kombi - geht gar nicht.  ausserdem sitzt sie nicht gut.

ne normale jeans. und zwar eine, die passt.

ach ja - und zieh sportboxer drunter. oder nen normalen sportslip.

die schlabberboxer sind einfach nur peinlich.

detri
Fragesteller

ich als junge soll slip tragen?

stimmt nicht

Ich glaub das ist Ansichtssache...ich finde nicht,dass das ein "Hauptschüler"-Style ist,sondern eher ein gemütlicher Stil ^^ so lauf ich als Mädchen auch mal rum (also Jeans + Hoodie) und meine Freundinnen auch :) (PS: Ich mache Abitur auf einer Gesamtschule) Trag das was DU tragen möchtest,mach ich auch ;D (trage Lolita-Mode)

du trägst ein typisches hauptschüler outfit

Also ich finde schon, dass das eher ein Hauptschüler-Outfit ist :D
Zieh ne normale Jeans zu dem Oberteil an, dann siehts nicht mehr ganz so "schlimm" aus.
Am besten dann aber auch noch ein anderes Oberteil. Irgendein normales schlichtes Shirt mit Jacke drüber oder so.

Überhaupt nichts!
Trag das was du tragen möchtest und hör nicht auf das was andere sagen.

Kleider machen keine Leute, Leute machen Kleider!!!

Merk dir das ...