Tränen laufen über dein Gesicht song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell "Weinst Du" von Echt?

Knovieh  25.11.2023, 20:43

War auch mein erster Gedanke. Schönes Lied.

Kahty937
Fragesteller

JA danke genau das ist der danke danke danke ♥️

Hey,

Also ich habe gerade ne Freundin gefragt und sie hat mir gesagt ,,Vielleicht ist es ''Tränen lügen nicht" von Michael Holm?''

Kannst ja mal gucken :)
Schönes Wochenende🙈👍

Kahty937
Fragesteller

Danke achön, schon nachgeschaut, nur leider ist es das nicht.... trotzdem danke😊 Schönes Wochenende gleichfalls ♥️

TierLieber13  25.11.2023, 20:40
@Kahty937

Okay schade,aber gerne :)
Wenn dir noch irgend ein Detail oder so einfällt,kann ich vielleicht besser helfen? :)
Und danke 😇🙈

Kahty937
Fragesteller
@TierLieber13

danke dir, aber ich habe mittlerweile herausgefunden das es weinst du von echt ist. ♥️