100 Dinge die ich mit meiner Freundin erledigen möchte :)
Hallo :) meine Freundin und ich erstellen gerade eine Liste mit 100 Dingen, die wir im Leben erledigen wollen.. wie z.B. barfuß durch den Regen laufen... :D hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, die wir machen könnten?? wir sind gerade bei 52.. Danke im Vorraus ;)
-
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo sammylovesmusic,
ich habe gerade auf dein Profil geschaut, weil ich sehen wollte, ob du männlich oder weiblich bist- aber leider finde ich dazu keine Angaben. Ich nehme aber mal an, dass du ein Mädchen bist.
Deine Frage ist wirklich gut und regt zum Nachdenken an.... darüber, was denn wirklich wichtig im Leben ist- und darüber, was ich mir alles vorgenommen hatte, als ich in deinem (vermutlichen Alter war). Wenn ich mir die Antworten so durchlese, sind schon ein paar witzige Sachen dabei (besonders das mit dem Kleiderschrank bei Ikea gefällt mir sehr). Aber im Grunde sind das nicht die wichtigen Dinge im Leben. Für mich war, ist und bleibt zum Beispiel wichtig:- jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
- mit dem Herzen zu sehen und nicht wegzuschauen, wo meine Hilfe benötigt wird.
- meinen Kindern oft genug zu sagen, wie sehr ich sie liebe und das um ihrer selbst willen.
- jedem Menschen, jedem Tier und der Natur den nötigen Respekt entgegenbringen.
- jeden Morgen aufzustehen und mich darüber freuen und dankbar dafür sein, dass ich gesund auf meinen 2 Beinen stehen darf.
- mich am Morgen um 5 Uhr mit einer Tasse Kaffee auf meine Terasse setzten und den Vögeln bei ihrem Morgenkonzert zuhöhren.
- das Lachen eines Kindes höhren, die Wärme der Sonnenstrahlen spüren, den Duft eines Frühlingstags einatmen und einen Sonnenuntergang sehen.... all das ist für mich ein Geschenk und dafür bin ich jedes Mal aufs neue dankbar.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Erstellen eurer Liste und bin schon sehr auf euer Ergebnis gespannt.
Viele Grüße
-
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Einen Abend verbringen mit Glühwürmchen
- Einen Fisch angeln, töten, ausnehmen und zusammen essen
- einen Baum pflanzen
- Nordlichter anschaun
- vom Eiffelturm spucken
- Fallschirmspringen
- lernen, wie man Windeln wechselt
- auf Finnisch, Türkisch, Französisch und Polnisch lernen bis 10 zu zählen.
- eine Liste machen mit 2 Dingen, die man am anderen nicht mag.
- eine Liste machen mit 10 Dingen, die man am anderen mag.
- Bungee-jumping
Kommentar von PipoDiasPipoDias 26.07.2012vom Eiffelturm spucken! hahah kann nimma :)
Kommentar von Legolars111Legolars111 04.08.2012:-)
Kommentar von CilyMonkey 15.08.2012Hab ich schon gemacht :DD hahahahaha
Kommentar von CilyMonkey 15.08.2012Hab ich schon gemacht :DD hahahahaha
Kommentar von Blackalp 16.08.2012Dh :)
Kommentar von Blackalp 16.08.2012Dh :)
Kommentar von FireGenerationFireGeneration 26.07.2012Bis auf das Töten eines Lebewesens, das genauso ein Recht auf Leben hat wie jeder andere, gute Antwort.
Kommentar von AneignerAneigner 26.07.2012OH Gott, ete Petete, Ich denke selbst du hast irgendwann in deinem Leben schonmal fisch gegessen....
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 26.07.2012Na wie soll man den Fisch denn sonst essen. Lebend?? Ich mag nix was in meinem Mund noch zappelt.
Kommentar von FantasieweltFantasiewelt 26.07.2012@DelfinaLousia
Indem man ihn garnicht isst ;)
Kommentar von Flo1495Flo1495 26.07.2012HAHAHAHAHA xD ;D !!DH!!
Kommentar von Mohnudel 13.08.2012XD
Kommentar von lolpoi 27.07.2012???
Kommentar von HuneferfrageHuneferfrage 26.07.2012Nr. 2 schon erledigt
Kommentar von NaruleicheNaruleiche 28.07.2012vom eifelturm spucken erledigt !
Kommentar von BryanM 03.08.2012Geil ;)) Vom Eiffelturm spucken pff haha
Kommentar von Katzi02Katzi02 10.08.2012vom Eiffelturm spucken
geil :D echt1 muss ich auch mal machen xD
Kommentar von Katzi02Katzi02 10.08.2012vom Eiffelturm spucken
geil :D echt1 muss ich auch mal machen xD
-
-
65 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
singing in the rain nachstellen
nachts um 3 barfuß durch ein maisfeld laufen
ein taxi anhalten, reinspringen und schreien: folgen sie diesem wagen!
nachts im eiskalten baggerseee abkühlen
Kommentar von iEatYourMuuuumiEatYourMuuuum 26.07.2012Nachts um 3 durch Maisfeld laufe? ;p Sind da nicht haufen Wildschweine drinne? O.o ;p
Kommentar von brokenarrowbrokenarrow 26.07.2012"ein taxi anhalten, reinspringen und schreien: folgen sie diesem wagen!"
Haha, das ist genial:D!
Kommentar von MakkarovMakkarov 26.07.2012das mit dem Taxi ist gut :DDD
Kommentar von user5111user5111 26.07.2012eindeutig taxi in die top 10 xD
Kommentar von LoLaura 30.07.2012Boah lol muss ich auch machen =D
Kommentar von Katzi02Katzi02 10.08.2012echt cool ;DDD
Kommentar von mrmononal 05.08.2012wirklich das muss ich mal machen
Kommentar von LinuxmanLinuxman 15.08.2012Hab ich vor Knapp einem Jahr gemacht mit einem Kumpel. 3 Mal wurden wir rausgeworfen und 2 Mal hats funktioniert. Aber nur solange bis der taxifahrer gemerkt hat, das da gar kein Wagen ist.
Kommentar von snowwhite97 16.08.2012hahahahahahah xD zu geil :'D ich grieg mich nemma :D
Kommentar von XAVTO 08.08.2012Hahaha :DDDD ich krieg mich nicht mehr ein!!! Fantastisch!
Kommentar von DrWi111DrWi111 08.08.2012NICHT Baggersee, weil Lebensgefahr!
Kommentar von halloichsuchhalloichsuch 12.08.2012nummer drei find ich super, beemaya
-
-
54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- romantisch an einem See wildcampen
- zusammen ziehen
- Ein Zebra streicheln
- zusammen einen Tanzkurs machen
- jeder von euch soll am gleichen Tag einen Liebesbrief an den anderen schreiben, warum er den anderen liebt. Drei Monate danach schickt ihr euch die Briefe zu oder übergebt sie euch
- nachts nackig auf dem Balkon / im Garten kuscheln
- sich für einen gute Zweck einsetzen (Spenden / Sammeln / bei der Tafel, im Alten- bzw. Pflegeheim oder im Tierheim aushelfen)
- den Grundgedanken / die Botschaft verschiedener Religionen verstehen (z.B. Islam, Buddhismus, Hinduismus etc.)
- beobachten, wie aus Kaulquappen Frösche werden
- Leinwände kaufen und gegenseitig voneinander ein Bild malen. ob bekleidet oder nackt, bleibt euch überlassen.
- in Wien einen Kaffee trinken und ein Wiener Schnitzel essen
- Heiraten
- in einem Baumhaus übernachten
- in die Stadt gehen und Blumen an fremde Leute verschenken
- eine dreistöckige Torte backen
- an einem Sportwettbewerb teilnehmen
- einen Schaumkuss (Dickmann) in die Mikrowelle stellen und zusehen was passiert
- einen Tag lang als das andere Geschlecht verkleidet versuchen, sich so zu verhalten wie es der Partner tun würde
- Schrank ausmisten. Furchtbare Sachen wegwerfen und noch Tragbares zur Altkleidersammlung geben
- gemeinsam einen ausgefallenen Kochkurs machen
- auf dem Trödel / Flohmarkt alte Sachen verkaufen
- Silvester zusammen auf einer einsamen Berghütte im Schnee verbringen
- dem Partner einen Herzenswunsch erfüllen
- eine Tortenschlacht machen
- sich eine Woche lang nicht sehen und in der zeit mit dem besten Kumpel / der besten Freundin irgendwo hin fahren
- Eichhörnchen mit Nüssen füttern
- ein (oder mehrere) Babies machen
- im Wald oder Garten sammelt jeder von euch zwei (lebende) Schnecken. Ihr setzt sie hinter eine Startlinie und lasst sie eine (besser nicht allzu große) Strecke zurück legen. Derjenige, dessen Schnecke (eine von beiden) als Erstes über die Ziellinie ähm... wie heißt das bei Schnecken... schleimt, der hat gewonnen. Der andere läd ihn ins Restaurant seiner Wahl ein
- Jeden Monat ein schönes Bild zusammen machen und damit einen Monatskalender fürs nächste Jahr gestalten
- lebensgroße Schneemänner bauen, die möglichst so aussehen wie ihr
- aus einem alten Schwimmbrett oder ähnlichem eine Art Haifischflosse bauen, sie mit einem Gürtel so umschnallen dass sie einem am Rücken absteht und so durchs Freibad oder im Meer herumschwimmen
- einen Schal stricken
- gemeinsam Richtung Sonnenuntergang reiten
- sich gegenseitig die Haare schneiden
- mindestens 3 verschiedene Sorten Gemüse gleichzeitig selbst anbauen
- in Afrika auf Safari gehen
- ein Haus bauen
- die ganze Familie nach Hause einladen und für sie kochen
- allen Menschen die einem wichtig sind dies auch einmal von Herzen sagen und zwar ohne einen akkuten Grund sondern einfach mal so
- einem Kindergarten in der Nähe einen Kuchen für's Sommerfest backen oder anderweitig beim Sommerfest unterstützen
- einen ganzen Tag lang gar nicht aus dem Haus gehen. Von früh bis spät nur herumliegen, schlafen, kuscheln, DVDs schaun und höchstens mal aufstehen um die Pizza vom Pizzaboten entgegen zu nehmen
- ungeplanten Ausflug machen: Einfach früh ins Auto steigen ohne sich Gedanken zu machen wo man hin fahren möchte. Einfach den Intuitionen folgen und sehen wo man raus kommt und dann dort unternehmen, was auch immer dieser Ort zu bieten hat!
- mit vielen Freunden eine 24h-Party feiern ohne schlafen, ohne Pause.
- im Kino einen gruseligen Film schaun und eine riesige Popcorntüte (die größte die sie haben) kaufen. An einer spannenden Stelle dann so tun als wäre man ganz furchtbar erschrocken und die Popcorntüte so hoch katapultieren, dass möglichst viele Reihnen vor einem eine Popcorn-Dusche bekommen
- Picknick bei Sonnenuntergang in einer Blumenwiese mit romantischer Musik
So. Vielleicht waren ja ein paar Anregungen dabei. Wünsche euch noch viel Spaß bei eurer Liste! Und poste sie hier mal, wenn ihr sie fertig habt! Würde mich echt interessieren :-)
Kommentar von JesuslovesyouJesuslovesyou 26.07.2012Sind ein paar echt gute Ideen dabei :D DH ;)
Kommentar von sammylovesmusic 26.07.2012Danke für deine Ideen es sind sehr gute Ideen.. Ach und wir sind beide mädels :D
Kommentar von Maddi86Maddi86 27.07.2012oh! ach so! :-) Seid ihr dann beste Freundinnen? Oder in einer Beziehung, wenn ich fragen darf?
Naja, ob so oder so, hoffe es sind trotzdem noch ein paar Ideen dabei die ihr auch verwirklichen könnt!
Viel Spaß! Und wie gesagt, würde mich freuen die Liste mal sehen zu dürfen wenn sie fertig ist ;-)
Kommentar von sammylovesmusic 27.07.2012Nein wir sind in keiner Beziehung :D Wir sind beste Freunde - und die Liste werden wir reinstellen sobald sie fertig ist ;)
Kommentar von lolpoi 27.07.2012da hate aber jemand langeweile
Kommentar von Maddi86Maddi86 28.07.2012Meinst Du mich!? Nun vielleicht sind manche Leute auch einfach hilfsbereit und denken gern mal nach... ;-)
Fuer die Liste waer mir moch was eingefallen:
gemeinsam ein Festival besuchen
Wochenendtrip in eine Modemetropole machen
Kommentar von schokomonstaschokomonsta 04.08.2012Oooh das ist so absolut genial
Kommentar von celines3 08.08.2012super sachen dabei ein paar die umsonst sin aber sonst coooool und vorlalem viel !
Kommentar von FCB95FCB95 09.08.2012Da hat's ein paar ganz geile darunter :D. Guter Post!
-
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sich in einem Möbelladen zsm in einen Schrank setzen und wenn den jemand auf macht müsst ihr sagen:Willkommen in Narnia xD
Kommentar von LolaFee98LolaFee98 26.07.2012ahahahhaa :'D
Kommentar von maria1412 27.07.2012desch gut!
Kommentar von PatrickStarXDPatrickStarXD 09.08.2012OMG wie geil :DDD
Kommentar von Katzi02Katzi02 10.08.2012saugeil ;)
Kommentar von Dadadadadadavid 15.08.2012Schon mal gemacht??????????
Kommentar von xKathiexxKathiex 16.08.2012Meinst mich?
Leider noch nicht zugekommen.Liegt aber auch daran,dass sich hier in der Nähe kein Möbelladen befindet.
-
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Pfützen springen
- ins Spieleparadies fahren
- ohne Schuhe in den Schnee stellen und Bilder machen (nur bei Sonne^^)
- Samstags eine Rally durch den IKEA machen ( ihr braucht 2 Gruppen, teilt euch am Cafe auf. Eine Gruppe läuft in die Pfeil Richtung, die andere entgegen. Die Gruppe die als erstes wieder am Cafe an kommt, hat gewonnen)
Kommentar von Maddi86Maddi86 26.07.2012is ja voll unfair, die die gegen die Richtung laufen werden viel länger brauchen! ;-)
Kommentar von janix99janix99 26.07.2012lol, da scheint sich einer auszukennen^^
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 30.07.2012habs schon ausprobiert ^^
Kommentar von LoLaura 30.07.2012Wie war's?
Kommentar von Katzi02Katzi02 10.08.2012xD
Kommentar von sakura09sakura09 20.08.2012hey, ich mag die IKEA-Idee... könnte auch ne Art Schnitzeljagd werden, oder ein Orientierungslauf... Zusatzherausforderung: Hinterher einen Lage-Plan erstellen ("Ikea-Stadtplan")... :-) viel Spaß!
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Im Möbelladen Mutter-Vater-Kind spielen. :DD
- Verstecken in einem Möbelladen spielen. o.o
- Ins Guinnesbuch der Rekorde kommen, indem ihr den größten Käfer seiner Art fangt (Bis jetzt ist der längste Tausdenfüßler soweit ich weiß 32 cm lang. :'D)
- Einmal um die Welt reisen
- Eure Lehrer nach der Schule ausspionieren (will ich mal machen, ist das legal? xD) :'D
- Sich eine RIchtig neue Sprache ausdenken, mit mindestens 1.000 Wörtern und 500 Sätzen. ^-^
Kommentar von LoLaura 30.07.2012Haha geil -
Kommentar von hundeversteherhundeversteher 10.08.2012Frage :Willst Du das man Dich mal ausspioniert ?
Eine neue Sprache ausspionieren fände ich SUPER !
-
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vom Olympiaturm spucken
auf's Hausdach legen + die dieSterne anschauen
nachts auf dem Friedhof einen ......... rauchen ;-)
unter der 1000-jährigen Eiche in Hexenagger tanzen
einem Menschen das Leben retten
Kommentar von lucas1704lucas1704 26.07.2012das mit dem friedhof ist respektlos ;D
Kommentar von hundeversteherhundeversteher 10.08.2012Wenn man die Stille sucht und auf sich wirken lässt sollte man auch die Düfte der Nacht riechen und geniesen und die dort sauberere Luft in die Lunge einatmen.
Muss man dann nicht die Luft verpesten,..mit Tabakqualm.. .
Wenn dann noch eine Sternschnuppe nieder geht und man > den Stern der Deinen Namen trägt" gemeinsam sucht
ist das jetzt gleich auch ein Vorschlag für die 100 Dinge-Liste.
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 11.08.2012Dieses "Lied" auf dem Friedhof zu singen - das wäre respektlos !!!!!
Kommentar von BademeisterinBademeisterin 26.07.2012•auf's Hausdach legen + die dieSterne anschauen schöner gedanke
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 26.07.2012@lucas
Nein, es ist nicht respektlos, wenn man sich zu benehmen weiß ;-)
Es geht dabei um die Stimmung dort.
Kommentar von Julchen212Julchen212 26.07.2012Für die Stimmung muss man aber nicht rauchen -.-
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 26.07.2012;-)
Amen, amen, ich sage euch.......
Nein, Frau Moralapostelin - muss nicht, aber kann......
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sich im vollen,öffentlichen Fahrstuhl von der Freundin fragen lassen, ob man diese ansteckende Krankheit immer noch hat.
Am Markttag in der Stadt stehen bleiben und zum Himmel schauen und zeigen. Geht nicht lange, dann schauen andere Leute auch hoch, weil sie sehen wollen, was da ist. :-D
Einem Bettler, der Geld will, anbieten ihm statt Geld einen Kaffe/eine Cola/etwas zu essen zu spendieren.
Nachts nackt im See baden.
An der roten Ampel bei geöffnetem Seitenfenster lauthals seinen Lieblingssong mitgröhlen.
Im Erwachsenenalter auf dem Volksfest mit dem Kinderkarusell fahren.
Beim Einkaufen das Lieblingseis/Lieblingsschokolade usw. des Partners kaufen.
Der Verkäuferin im Bäckerladen mitten unterm Jahr eine Schachtel Pralinen schenken, weil sie immer so früh aufstehen muss und trotzdem freundlich ist.
Morgens um fünf in die nächste Großstadt trampen, um dort in einem Cafe gemütlich zu frühstücken.
Auf einen Kirschbaum klettern und erst wieder runterkommen, wenn der Bauch von den Kirschen spannt.
Dem Bettler mit seinem Hund vor dem Einkaufszentrum nach dem Einkaufen Brot und Wurst und seinem Hund Hundefutter mitbringen.
In einer Wiese liegen, Wolken schauen und mit der Phantasie die Figuren darin entdecken.
Es den Menschen, die man lieb hat, auch von Zeit zu Zeit sagen.
Übelgelaunte Angestellte im Supermarkt, am Bahnhof, auf einem Amt usw. anlächeln und "Guten Morgen", bzw. "Guten Tag" sagen.
Dem Kind das im Stau im Auto nebenan sitzt, einen Lutscher oder ähnliches schenken.
Den Eltern einfach so mal sagen, daß man sie lieb hat.
Ausflüge statt gekauften Dingen zum Geburtstag verschenken.
Das Lieblingsessen für jemanden, den man lieb hat, kochen. Auch wenn man es selbst nicht mag. Also wenn man die Zutaten nicht mag. ;-D
Ein Wochenende im Europapark verbringen.
Ein Lied umtexten, so daß der Text auf die Person passt, für die Du es umgetextet hast und es dann vorsingen. (Wenn möglich mit einer Karaoke-CD im Hintergrund)
Kommentar von AphaitonAphaiton 17.08.2012Habe schon ein paar Dinge von deiner Liste errledigt :). Super!
Kommentar von D4niiD4nii 22.08.2012zum letzten punkt kann man auch ein ganzes lied selbst schreiben, dauert zwar länger und ist schwerer, aber rührt manchmal umso mehr :)
Einen Teil der Punkte hab ich sogar schon gemacht, sind wirklich gut ;)
-
Antwort von Zedda 25.07.201211 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also namen in schnee pinkeln du pinkelst sie kukt zu, nackt kabrio fahren, nackt im garten sonnen, fremde leüte zu ner risen party einladen, sich so besaufen dass man nichtmer aufrecht stehen kann, wild fremde leute einen ganzen tag lang nerfen, einen risen haufen pizzas bestellen, pizza zum fridhof bestellen, einen flasch mobb starten, polizisten nerfen/foll labern, polizisten besoffen voll labern, kleinen kindern die süsichkeiten stelen, baustellen schilder klauen, sich auf ne faschingsparty für kinder schmugelln ferkleidet ferstet sich, öfentlich uriniren, das auto vom nachbarn voll pinkeln oder veleicht besser nicht vom nachbarn dass gibt stress, bungee jumpen, fallschirm springen, nackt im meer schwimmen, nackt im winter in einem see fluss oder besonders genjal im teich baden das wasser darf aber nicht über 10 grad haben, nen alten fernsehr zerstören, ne so grose porzion eis in der waffel bestellen das es runter fliegt, blumen im baumarkt essen, einmal nach amerika fligen, einmal fremd gehen also beide, ich schreib mir noch mehr auf aber ich hoffe fürs erste reicht dass. lg Zedda
Kommentar von sammylovesmusic 25.07.2012hahahahaha oke des sind schon einige abgefahrene dabei :D :D :D :D Danke!! :D
Kommentar von DerAffe90DerAffe90 26.07.2012Den Duden auswendig lernen.
Kommentar von emukahemukah 26.07.2012DH für den Kommentar
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- in einer alten ruine übernachten
- ein picknick im Wald
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
auf jeden fall muss ein punkt auch "diese Liste" sein
ihr wollt ja nicht nur hundert sachen aufschreiben :D
außerdem wäre das doch nochn zusätzlicher anreiz sich dahinter zu klemmen
Kommentar von akameeakamee 26.07.2012Finde ich auch. Der letzte Punkt sollte dann sein: bei GF sich melden und die nächsten 100 Punkte finden. Außerdem möchten wir die Liste gerne komplett sehen, und die passenden Bilder dazu. Ich würde es mit Spannung verfolgen!
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 26.07.2012ja ich auch, wäre interessant ;)
Kommentar von sammylovesmusic 26.07.2012Hallo :) also wenn die liste komplett ist werden wir sie natürlich reinstellen ;)
Kommentar von akameeakamee 28.07.2012Das ist ja cool :)
wohin?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen urlaub machen, indem man ein zufallsticket am flughafen kauft
rückwärts durch einen mcdrive fahren
jeden kontinent bereist haben
einem kind den lutscher wegnehmen und weglaufen
Unter freiem Himmel schlafen =)
Nachts im Mondschein baden
Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen
Eine Flaschenpost verschicken
Kommentar von LolaFee98LolaFee98 26.07.20123,7&8 sind toll! :)
-
Auf einem Marktplatz 5 Minuten gegen eine Wand oder einen Verkaufsstand laufen, während der Partner ruft "Hilfe, mein Freund hat nen Bug!"
Vor dem Start einer Stewardess sagen, man bringe auf Flughöhe doch bitte ein Glas Wasser für Medikamente; anschließend direkt nach dem Start in die Lüftung über dem Sitz laut und deutlichen sprechen :"Ein Glas Wasser bitte" und beobachten, was passiert.
einen Piraten persönlich kennen lernen
In Australien durch den Busch laufen und rufen: "Oh my god, its a chameleon!"
Einen Ring in einen Vulkan schmeißen
etc:)
-
gemeinsam schweigen (schwierig aber das führt zu ungeahnten Erkenntnissen)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
beim IKEA in einen kasten setzen und warten bis jemand die türe öffnet. und dann musst du folgendes sagen: Willkommen in Narnia :DD
Kommentar von Steferl8Steferl8 28.07.2012Kasten= Schrank (österreichisch :D )
-
Kuchen backen.
-
- Ein Kind zeugen
- Ordentlich ein kippen
- Sich besoffen von der Freundin nach Hause schleppen lassen
- Joint rauchen und dabei philosophieren
Kommentar von YakobYakob 10.08.2012@produktkritiker:
Vielleicht hast du ein mögliches Betätigungsfeld für dich selber noch nicht entdeckt.
Da würde nämlich noch dazu gehören:
• die eigenen Produkte (bzw. Ratschläge) kritisieren
-
Wenn du diese Liste nicht selber erstellst bringt es gar nichts. Das ist ja genauso schlimm wie Liebesgedichte klauen. Wenn sie dich wirklich mag, ist es egal ob es schlecht klingt, Hauptsache es kommt von dir und zeigt, dass du dir Gedanken um sie machst. Deswegen möchte sie auch, dass du so eine Liste selbst erstellst und nicht, dass du sie von anderen zusammentragen lässt.
Allerdings ist 100 auch schon sehr viel. Soll eure Beziehung eine Planwirtschaft werden? Wäre doch viel besser, wenn jeder einfach aufschreibt, was ihm wichtig ist, egal wie viel es ist.
Die bisherigen Beispiele sind sowieso alle sehr unindividuell und austauschbar. Ich würde lieber etwas nehmen, dass wirklich Bezug zu eurer Situation hat.
-
http://www.amazon.de/Dinge-getan-haben-solltest-langweilig/dp/3827051622/ref=pd_...
Vielleicht hilft das Buch ja :) Stehen ne Menge witzige Sachen drin.
Kommentar von sammylovesmusic 25.07.2012hahaha süß danke ;) aber wir wollen eigene ideen :D
Kommentar von miimimiimimii 26.07.2012und deswegen fragst du hier nach deinen eigenen ideen?
Kommentar von RinzessinRinzessin 26.07.2012Hahahah
Kommentar von sammylovesmusic 26.07.2012ja ich hab selber gemerkt was ich da geschireben habe :D irgendiwie unlogisch :D
Kommentar von sammylovesmusic 26.07.2012sorry FrozenSoul234 :))
-
Antwort von Mada390 09.08.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Kissenschlacht
- verrückte Fotos und Videos machen
- Verwöhntag (Gesichtsmaske, Fußbad,...)
- Nägel lackieren
- durch einen Lebensmittelladen rennen und rufen: ICH LIEBE DIE WELT
- Brote schmieren, Tetrapacks mit Trinken kaufen, evtl Decken & bei Obdachlosen vorbeigehen und denen etwas gutes tun.
- durch die Stadt laufen und freie Umarmungen verschenken
- einfach mal so ins altersheim gehen und den alten leuten eine freude machen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- In ein Möbelgeschäft gehen , in einen Schrank setzen , und wenn jemand kommt schreien :" WILLKOMMEN IN NARNIAAA"!
Kommentar von Leoniehyde490Leoniehyde490 08.08.2012so ein scheiß,das gibt es ja schon xD sorry
-
ACH, IHR SEID ZWEI MÄDELS?? ja dann schauts ein bisschen anders aus. z.B.
- zusammen ein paar Stunden bei Swarovski verbringen
- angezogen in den Stadt/Dorfbrunnen hüpfen (bei dieser Hitze zur Zeit zu empfehlen..^^)
Kommentar von Leoniehyde490Leoniehyde490 08.08.2012hahahaha , das 2. habe ich mal gemacht :-DD ist wirklich zu empfehlen!!
Kommentar von Leoniehyde490Leoniehyde490 08.08.2012hahahaha , das 2. habe ich mal gemacht :-DD ist wirklich zu empfehlen!!
-
Auf Bäume klettern :-D
Kommentar von teuto47teuto47 26.07.2012Aber festhalten.
Kommentar von JesuslovesyouJesuslovesyou 13.08.2012hahaha :D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In einem Heißluftballon fahren
-
Antwort von Judy1987 26.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einen Road-trip durch die USA.das will ich mal machen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich möchte mal alle europäischen Hauptstädt bereisen.
-
Antwort von Zedda 25.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dürfens auch mal beknackte sachen sein oder nur anständige ?
Kommentar von sammylovesmusic 25.07.2012ja aber nicht zu beknackte :D
-
Antwort von valipotter 11.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Futuristisch oder altmodisch angekleidet in eine Bar, einen Laden, ein Restaurant oder ähnliches rennen, fragen welches Jahr es ist, und wenn jemand antwortet schreien "Es hat geklappt!! Wir haben es geschafft" und nach draussen rennen! :D
In einem Aufzug einen Tisch hinstellen, jemand setzt sich dahinter, die andere Person im schwarzen Anzug, Walkie Talky, schwarze Sonnenbrille (Security-Mässig), steht neben den Aufzug-Knöpfen. Wenn ein paar Leute hineinkommen drückt die Security-Person einen Knopf (möglichst weit weg) und die Person hinter dem Tisch sagt so etwas wie: "Sie fragen sich bestimmt alle, wieso ich sie hierhin bestellt habe..." oder "Ich habe Sie bereits erwartet...!" (Letzteres, wenn es nur eine Person ist).
-
Antwort von saraleena 10.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
elefanten reiten ♥
Was für eine schöne Antwort..... und was für eine tolle Lebenseinstellung! :-)
Spätestens jetzt weiß ich, warum ich Dich so mag! ;-)
mich anschließe :-))
Ohh- vielen Dank euch zwei; Momo- du machst mich (mal wieder) ein wenig verlegen :-)
Und ganz herzlichen Dank für diesen Stern. Ich freue mich, dass ich zur Erstellung euerer Liste beitragen konnte und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Herzliche Grüße
Gratulation, nicht nur die hilfreichste, auch eine der schönsten Antworten hier.
Vielen Dank
Der ist mänlich weil er ne Freundin hat
Welch "weise" Schlussfolgerung, Backfisch2000! :-) Ich habe auch eine Freundin.... naja.... mehrere sogar, um ganz genau zu sein! Und wetten, dass ich dennoch nicht (!!!) männlich bin! ;-)
was für eine schöne antwort !!! eine bessere antwort könnte es auf dieser frage nicht geben
diese*
angeber ( ;
Tolle Antwort...Ich musste lächeln Nolti, diesen Part hast Du dann heute schon erledigt :)
LG
Das freut mich sehr.
Super Antwort; ich hatte Tränen in den Augen: Du hast so recht! Man sollte einfach jeden Tag genießen und froh sein, dass man am Leben ist :)) Danke für diese Einsicht! <3
Alles schön und gut,aber wie gesagt... -> Geschenk<-...sie wissen trotzdem nicht was noch auf ihre Liste kann...
Ich wollte einfach ein paar Denkanstöße geben, dass nicht unbedingt immer spektakuläre Dinge auf die Liste müssen, sondern dass es oft die kleinen Dinge des Alltags sind, die ein Leben lebenswert und interessant machen können. Und hier in den Antworten stehen wirklich viele gute Ideen für junge Mädchen.
echt, ich musste auch lächeln und hatte Tränen in den augen !!! So eine Lebenseinstellung muss ich mir auch zu legen . also alles was ich dazu sagen würde steht hier schon aber fürs protokoll : ich teile alle gefühle , die die kommentare hervor bringen !!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Süßßßßß....... :*
Beste Antwort! Du bist ein echt guter Mensch!!!!