Frage von sammylovesmusic 25.07.2012

100 Dinge die ich mit meiner Freundin erledigen möchte :)

• Hilfreichste Antwort von Nolti 26.07.2012
    76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo sammylovesmusic,
    ich habe gerade auf dein Profil geschaut, weil ich sehen wollte, ob du männlich oder weiblich bist- aber leider finde ich dazu keine Angaben. Ich nehme aber mal an, dass du ein Mädchen bist.
    Deine Frage ist wirklich gut und regt zum Nachdenken an.... darüber, was denn wirklich wichtig im Leben ist- und darüber, was ich mir alles vorgenommen hatte, als ich in deinem (vermutlichen Alter war). Wenn ich mir die Antworten so durchlese, sind schon ein paar witzige Sachen dabei (besonders das mit dem Kleiderschrank bei Ikea gefällt mir sehr). Aber im Grunde sind das nicht die wichtigen Dinge im Leben. Für mich war, ist und bleibt zum Beispiel wichtig:

• jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    • mit dem Herzen zu sehen und nicht wegzuschauen, wo meine Hilfe benötigt wird.
    • meinen Kindern oft genug zu sagen, wie sehr ich sie liebe und das um ihrer selbst willen.
    • jedem Menschen, jedem Tier und der Natur den nötigen Respekt entgegenbringen.
    • jeden Morgen aufzustehen und mich darüber freuen und dankbar dafür sein, dass ich gesund auf meinen 2 Beinen stehen darf.
    • mich am Morgen um 5 Uhr mit einer Tasse Kaffee auf meine Terasse setzten und den Vögeln bei ihrem Morgenkonzert zuhöhren.
    • das Lachen eines Kindes höhren, die Wärme der Sonnenstrahlen spüren, den Duft eines Frühlingstags einatmen und einen Sonnenuntergang sehen.... all das ist für mich ein Geschenk und dafür bin ich jedes Mal aufs neue dankbar.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Erstellen eurer Liste und bin schon sehr auf euer Ergebnis gespannt.

Viele Grüße

• Antwort von akamee 26.07.2012
    76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Einen Abend verbringen mit Glühwürmchen
    • Einen Fisch angeln, töten, ausnehmen und zusammen essen
    • einen Baum pflanzen
    • Nordlichter anschaun
    • vom Eiffelturm spucken
    • Fallschirmspringen
    • lernen, wie man Windeln wechselt
    • auf Finnisch, Türkisch, Französisch und Polnisch lernen bis 10 zu zählen.
    • eine Liste machen mit 2 Dingen, die man am anderen nicht mag.
    • eine Liste machen mit 10 Dingen, die man am anderen mag.
    • Bungee-jumping
  • Antwort von beemaya 26.07.2012
    65 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

singing in the rain nachstellen

nachts um 3 barfuß durch ein maisfeld laufen

ein taxi anhalten, reinspringen und schreien: folgen sie diesem wagen!

nachts im eiskalten baggerseee abkühlen

• Antwort von Maddi86 26.07.2012
    54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • romantisch an einem See wildcampen
    • zusammen ziehen
    • Ein Zebra streicheln
    • zusammen einen Tanzkurs machen
    • jeder von euch soll am gleichen Tag einen Liebesbrief an den anderen schreiben, warum er den anderen liebt. Drei Monate danach schickt ihr euch die Briefe zu oder übergebt sie euch
    • nachts nackig auf dem Balkon / im Garten kuscheln
    • sich für einen gute Zweck einsetzen (Spenden / Sammeln / bei der Tafel, im Alten- bzw. Pflegeheim oder im Tierheim aushelfen)
    • den Grundgedanken / die Botschaft verschiedener Religionen verstehen (z.B. Islam, Buddhismus, Hinduismus etc.)
    • beobachten, wie aus Kaulquappen Frösche werden
    • Leinwände kaufen und gegenseitig voneinander ein Bild malen. ob bekleidet oder nackt, bleibt euch überlassen.
    • in Wien einen Kaffee trinken und ein Wiener Schnitzel essen
    • Heiraten
    • in einem Baumhaus übernachten
    • in die Stadt gehen und Blumen an fremde Leute verschenken
    • eine dreistöckige Torte backen
    • an einem Sportwettbewerb teilnehmen
    • einen Schaumkuss (Dickmann) in die Mikrowelle stellen und zusehen was passiert
    • einen Tag lang als das andere Geschlecht verkleidet versuchen, sich so zu verhalten wie es der Partner tun würde
    • Schrank ausmisten. Furchtbare Sachen wegwerfen und noch Tragbares zur Altkleidersammlung geben
    • gemeinsam einen ausgefallenen Kochkurs machen
    • auf dem Trödel / Flohmarkt alte Sachen verkaufen
    • Silvester zusammen auf einer einsamen Berghütte im Schnee verbringen
    • dem Partner einen Herzenswunsch erfüllen
    • eine Tortenschlacht machen
    • sich eine Woche lang nicht sehen und in der zeit mit dem besten Kumpel / der besten Freundin irgendwo hin fahren
    • Eichhörnchen mit Nüssen füttern
    • ein (oder mehrere) Babies machen
    • im Wald oder Garten sammelt jeder von euch zwei (lebende) Schnecken. Ihr setzt sie hinter eine Startlinie und lasst sie eine (besser nicht allzu große) Strecke zurück legen. Derjenige, dessen Schnecke (eine von beiden) als Erstes über die Ziellinie ähm... wie heißt das bei Schnecken... schleimt, der hat gewonnen. Der andere läd ihn ins Restaurant seiner Wahl ein
    • Jeden Monat ein schönes Bild zusammen machen und damit einen Monatskalender fürs nächste Jahr gestalten
    • lebensgroße Schneemänner bauen, die möglichst so aussehen wie ihr
    • aus einem alten Schwimmbrett oder ähnlichem eine Art Haifischflosse bauen, sie mit einem Gürtel so umschnallen dass sie einem am Rücken absteht und so durchs Freibad oder im Meer herumschwimmen
    • einen Schal stricken
    • gemeinsam Richtung Sonnenuntergang reiten
    • sich gegenseitig die Haare schneiden
    • mindestens 3 verschiedene Sorten Gemüse gleichzeitig selbst anbauen
    • in Afrika auf Safari gehen
    • ein Haus bauen
    • die ganze Familie nach Hause einladen und für sie kochen
    • allen Menschen die einem wichtig sind dies auch einmal von Herzen sagen und zwar ohne einen akkuten Grund sondern einfach mal so
    • einem Kindergarten in der Nähe einen Kuchen für's Sommerfest backen oder anderweitig beim Sommerfest unterstützen
    • einen ganzen Tag lang gar nicht aus dem Haus gehen. Von früh bis spät nur herumliegen, schlafen, kuscheln, DVDs schaun und höchstens mal aufstehen um die Pizza vom Pizzaboten entgegen zu nehmen
    • ungeplanten Ausflug machen: Einfach früh ins Auto steigen ohne sich Gedanken zu machen wo man hin fahren möchte. Einfach den Intuitionen folgen und sehen wo man raus kommt und dann dort unternehmen, was auch immer dieser Ort zu bieten hat!
    • mit vielen Freunden eine 24h-Party feiern ohne schlafen, ohne Pause.
    • im Kino einen gruseligen Film schaun und eine riesige Popcorntüte (die größte die sie haben) kaufen. An einer spannenden Stelle dann so tun als wäre man ganz furchtbar erschrocken und die Popcorntüte so hoch katapultieren, dass möglichst viele Reihnen vor einem eine Popcorn-Dusche bekommen
    • Picknick bei Sonnenuntergang in einer Blumenwiese mit romantischer Musik

So. Vielleicht waren ja ein paar Anregungen dabei. Wünsche euch noch viel Spaß bei eurer Liste! Und poste sie hier mal, wenn ihr sie fertig habt! Würde mich echt interessieren :-)

• Antwort von xKathiex 26.07.2012
    35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sich in einem Möbelladen zsm in einen Schrank setzen und wenn den jemand auf macht müsst ihr sagen:Willkommen in Narnia xD

• Antwort von DelfinaLouisa 25.07.2012
    32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Pfützen springen
    • ins Spieleparadies fahren
    • ohne Schuhe in den Schnee stellen und Bilder machen (nur bei Sonne^^)
    • Samstags eine Rally durch den IKEA machen ( ihr braucht 2 Gruppen, teilt euch am Cafe auf. Eine Gruppe läuft in die Pfeil Richtung, die andere entgegen. Die Gruppe die als erstes wieder am Cafe an kommt, hat gewonnen)
  • Antwort von Sandstrum 26.07.2012
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Im Möbelladen Mutter-Vater-Kind spielen. :DD
    • Verstecken in einem Möbelladen spielen. o.o
    • Ins Guinnesbuch der Rekorde kommen, indem ihr den größten Käfer seiner Art fangt (Bis jetzt ist der längste Tausdenfüßler soweit ich weiß 32 cm lang. :'D)
    • Einmal um die Welt reisen
    • Eure Lehrer nach der Schule ausspionieren (will ich mal machen, ist das legal? xD) :'D
    • Sich eine RIchtig neue Sprache ausdenken, mit mindestens 1.000 Wörtern und 500 Sätzen. ^-^
  • Antwort von Salviadivina 25.07.2012
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • vom Olympiaturm spucken

• auf's Hausdach legen + die dieSterne anschauen

• nachts auf dem Friedhof einen ......... rauchen ;-)

• unter der 1000-jährigen Eiche in Hexenagger tanzen

• einem Menschen das Leben retten

• Antwort von Mausi2548 11.08.2012
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Sich im vollen,öffentlichen Fahrstuhl von der Freundin fragen lassen, ob man diese ansteckende Krankheit immer noch hat.

• Am Markttag in der Stadt stehen bleiben und zum Himmel schauen und zeigen. Geht nicht lange, dann schauen andere Leute auch hoch, weil sie sehen wollen, was da ist. :-D

• Einem Bettler, der Geld will, anbieten ihm statt Geld einen Kaffe/eine Cola/etwas zu essen zu spendieren.

• Nachts nackt im See baden.

• An der roten Ampel bei geöffnetem Seitenfenster lauthals seinen Lieblingssong mitgröhlen.

• Im Erwachsenenalter auf dem Volksfest mit dem Kinderkarusell fahren.

• Beim Einkaufen das Lieblingseis/Lieblingsschokolade usw. des Partners kaufen.

• Der Verkäuferin im Bäckerladen mitten unterm Jahr eine Schachtel Pralinen schenken, weil sie immer so früh aufstehen muss und trotzdem freundlich ist.

• Morgens um fünf in die nächste Großstadt trampen, um dort in einem Cafe gemütlich zu frühstücken.

• Auf einen Kirschbaum klettern und erst wieder runterkommen, wenn der Bauch von den Kirschen spannt.

• Dem Bettler mit seinem Hund vor dem Einkaufszentrum nach dem Einkaufen Brot und Wurst und seinem Hund Hundefutter mitbringen.

• In einer Wiese liegen, Wolken schauen und mit der Phantasie die Figuren darin entdecken.

• Es den Menschen, die man lieb hat, auch von Zeit zu Zeit sagen.

• Übelgelaunte Angestellte im Supermarkt, am Bahnhof, auf einem Amt usw. anlächeln und "Guten Morgen", bzw. "Guten Tag" sagen.

• Dem Kind das im Stau im Auto nebenan sitzt, einen Lutscher oder ähnliches schenken.

• Den Eltern einfach so mal sagen, daß man sie lieb hat.

• Ausflüge statt gekauften Dingen zum Geburtstag verschenken.

• Das Lieblingsessen für jemanden, den man lieb hat, kochen. Auch wenn man es selbst nicht mag. Also wenn man die Zutaten nicht mag. ;-D

• Ein Wochenende im Europapark verbringen.

• Ein Lied umtexten, so daß der Text auf die Person passt, für die Du es umgetextet hast und es dann vorsingen. (Wenn möglich mit einer Karaoke-CD im Hintergrund)

• Antwort von Zedda 25.07.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also namen in schnee pinkeln du pinkelst sie kukt zu, nackt kabrio fahren, nackt im garten sonnen, fremde leüte zu ner risen party einladen, sich so besaufen dass man nichtmer aufrecht stehen kann, wild fremde leute einen ganzen tag lang nerfen, einen risen haufen pizzas bestellen, pizza zum fridhof bestellen, einen flasch mobb starten, polizisten nerfen/foll labern, polizisten besoffen voll labern, kleinen kindern die süsichkeiten stelen, baustellen schilder klauen, sich auf ne faschingsparty für kinder schmugelln ferkleidet ferstet sich, öfentlich uriniren, das auto vom nachbarn voll pinkeln oder veleicht besser nicht vom nachbarn dass gibt stress, bungee jumpen, fallschirm springen, nackt im meer schwimmen, nackt im winter in einem see fluss oder besonders genjal im teich baden das wasser darf aber nicht über 10 grad haben, nen alten fernsehr zerstören, ne so grose porzion eis in der waffel bestellen das es runter fliegt, blumen im baumarkt essen, einmal nach amerika fligen, einmal fremd gehen also beide, ich schreib mir noch mehr auf aber ich hoffe fürs erste reicht dass. lg Zedda

• Antwort von WisdomDragon 26.07.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • in einer alten ruine übernachten
    • ein picknick im Wald
  • Antwort von HowardFrazetta 26.07.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall muss ein punkt auch "diese Liste" sein

ihr wollt ja nicht nur hundert sachen aufschreiben :D

außerdem wäre das doch nochn zusätzlicher anreiz sich dahinter zu klemmen

• Antwort von Schoggi1 26.07.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • einen urlaub machen, indem man ein zufallsticket am flughafen kauft

• rückwärts durch einen mcdrive fahren

• jeden kontinent bereist haben

• einem kind den lutscher wegnehmen und weglaufen

• Unter freiem Himmel schlafen =)

• Nachts im Mondschein baden

• Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen

• Eine Flaschenpost verschicken

• Antwort von brokenarrow 26.07.2012
    • Auf einem Marktplatz 5 Minuten gegen eine Wand oder einen Verkaufsstand laufen, während der Partner ruft "Hilfe, mein Freund hat nen Bug!"

• Vor dem Start einer Stewardess sagen, man bringe auf Flughöhe doch bitte ein Glas Wasser für Medikamente; anschließend direkt nach dem Start in die Lüftung über dem Sitz laut und deutlichen sprechen :"Ein Glas Wasser bitte" und beobachten, was passiert.

• einen Piraten persönlich kennen lernen

• In Australien durch den Busch laufen und rufen: "Oh my god, its a chameleon!"

• Einen Ring in einen Vulkan schmeißen

etc:)

• Antwort von Cornyx 26.07.2012

gemeinsam schweigen (schwierig aber das führt zu ungeahnten Erkenntnissen)

• Antwort von Steferl8 28.07.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beim IKEA in einen kasten setzen und warten bis jemand die türe öffnet. und dann musst du folgendes sagen: Willkommen in Narnia :DD

• Antwort von ChillerJones 26.07.2012

Kuchen backen.

• Antwort von produktkritiker 26.07.2012
    • Ein Kind zeugen
    • Ordentlich ein kippen
    • Sich besoffen von der Freundin nach Hause schleppen lassen
    • Joint rauchen und dabei philosophieren
  • Antwort von nocheinnick 26.07.2012

Wenn du diese Liste nicht selber erstellst bringt es gar nichts. Das ist ja genauso schlimm wie Liebesgedichte klauen. Wenn sie dich wirklich mag, ist es egal ob es schlecht klingt, Hauptsache es kommt von dir und zeigt, dass du dir Gedanken um sie machst. Deswegen möchte sie auch, dass du so eine Liste selbst erstellst und nicht, dass du sie von anderen zusammentragen lässt.

Allerdings ist 100 auch schon sehr viel. Soll eure Beziehung eine Planwirtschaft werden? Wäre doch viel besser, wenn jeder einfach aufschreibt, was ihm wichtig ist, egal wie viel es ist.

Die bisherigen Beispiele sind sowieso alle sehr unindividuell und austauschbar. Ich würde lieber etwas nehmen, dass wirklich Bezug zu eurer Situation hat.

• Antwort von FrozenSoul234 25.07.2012

http://www.amazon.de/Dinge-getan-haben-solltest-langweilig/dp/3827051622/ref=pd_...

Vielleicht hilft das Buch ja :) Stehen ne Menge witzige Sachen drin.

• Antwort von Mada390 09.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Kissenschlacht
    • verrückte Fotos und Videos machen
    • Verwöhntag (Gesichtsmaske, Fußbad,...)
    • Nägel lackieren
    • durch einen Lebensmittelladen rennen und rufen: ICH LIEBE DIE WELT
    • Brote schmieren, Tetrapacks mit Trinken kaufen, evtl Decken & bei Obdachlosen vorbeigehen und denen etwas gutes tun.
    • durch die Stadt laufen und freie Umarmungen verschenken
    • einfach mal so ins altersheim gehen und den alten leuten eine freude machen
  • Antwort von Leoniehyde490 08.08.2012
    • In ein Möbelgeschäft gehen , in einen Schrank setzen , und wenn jemand kommt schreien :" WILLKOMMEN IN NARNIAAA"!
  • Antwort von Antica 27.07.2012

ACH, IHR SEID ZWEI MÄDELS?? ja dann schauts ein bisschen anders aus. z.B.

• zusammen ein paar Stunden bei Swarovski verbringen
    • angezogen in den Stadt/Dorfbrunnen hüpfen (bei dieser Hitze zur Zeit zu empfehlen..^^)
  • Antwort von Moonraker96 25.07.2012

Auf Bäume klettern :-D

• Antwort von ChillerJones 26.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In einem Heißluftballon fahren

• Antwort von Judy1987 26.07.2012

Einen Road-trip durch die USA.das will ich mal machen.

• Antwort von egl2091 26.07.2012

Ich möchte mal alle europäischen Hauptstädt bereisen.

• Antwort von Zedda 25.07.2012

dürfens auch mal beknackte sachen sein oder nur anständige ?

• Antwort von valipotter 11.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • Futuristisch oder altmodisch angekleidet in eine Bar, einen Laden, ein Restaurant oder ähnliches rennen, fragen welches Jahr es ist, und wenn jemand antwortet schreien "Es hat geklappt!! Wir haben es geschafft" und nach draussen rennen! :D

• In einem Aufzug einen Tisch hinstellen, jemand setzt sich dahinter, die andere Person im schwarzen Anzug, Walkie Talky, schwarze Sonnenbrille (Security-Mässig), steht neben den Aufzug-Knöpfen. Wenn ein paar Leute hineinkommen drückt die Security-Person einen Knopf (möglichst weit weg) und die Person hinter dem Tisch sagt so etwas wie: "Sie fragen sich bestimmt alle, wieso ich sie hierhin bestellt habe..." oder "Ich habe Sie bereits erwartet...!" (Letzteres, wenn es nur eine Person ist).

• Antwort von saraleena 10.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

elefanten reiten ♥

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!