Tragt ihr bauchfrei?

15 Antworten

Ja, ich trage im Sommer sehr oft Bauchfrei aber nein ich habe kein Bauchnabelpiercing da ich wenig lowrise hosen trage und man es desshalb eh nie wirklesch sehen würde

finde es aber sehrsehr schön und es ist nicht ausgeschlossen dass ich mir irgendwann eins stechen lasse :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich trage kein Bauchfrei.

Auch wenn ich es könnte.

Ich finde es bei anderen aber schön (meistens)

Einen Bauchnabelpiercing habe ich auch nicht. Das stelle ich mir unpraktisch vor.

Mag weder ein Bauchnabelpiercing, noch bauchfrei.

Wenn andere Frauen das tragen wollen, ist das ihre Entscheidung, mir gefällt es nicht.

Trage im Sommer meistens Bauchfreie Tops, mega bequem und stylisch

Habe kein Bauchnabelpiercing und habs auch nicht vor

Ich trage das ganze Jahr über bauchfrei und habe 12 Bauchnabelpiercings!

Ich besitze nur noch kurze, bauchfreie Tops und Braletts, bzw. Sport Bh und habe keine längeren Teile...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung