TP-Link PCI Adapter komplett entfernen?

2 Antworten

Am Besten ist: Software deinstallieren und Karte aus dem PC ausbauen. Sonst wird die Karte von Windows immer wieder erkannt und versucht Treiber zu installieren.

Princess5
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Warum wlan stick? Der ist viel langsamer

Princess5
Fragesteller

Alle aus meiner familie haben ei wlan stick und bekommen von der fritzbox 100 und mehr mbits. Ich habe die tp link karte und erreiche damit mit gut Glück  50mbits... und mit pech habe ich lediglich 5mbits wo mein handy sogar flotter ist... ich wollte den stick jetzt ausprobieren und dann kann ich immer noch wieder wechseln ;) trotzdem danke für  den Hinweis :)