Toys mit 16?

6 Antworten

Hmm, mir wäre es ehrlich gesagt egal, solange sie es nur selber benutzt und alleine

Ich denke der Ansatz sollte ein anderer sein.

Welch ein Vertrauensbeweis wenn eine Tochter ihre Mutter danach fragt!

Und eins ist ja wohl auch unstrittig - lieber ein vernünftiges Toy, bitte aus Silikon und nicht mit Chinaweichmacherplasik, als irgendwas was, was eben greifbar ist.

Dann doch lieber die ungefährliche und hygienischere Variante.

... ausserdem - für Spielzeuge ist man nie zu alt, sie verändern sich nur... ;-))

Also mir wärs ziemlich egal was Sie macht. Kann sie doch selbst entscheiden denk ich mal.

ist ne schwierige sache... ich glaube in der hinsicht will ich sowas nicht wissen... xD ansonsten wenn du sowas willst dann kauf es dir...entscheidungen mit deiner sexualität solltest du doch lieber für dich entscheiden...

Ich könnte gut damit leben, aber besser, wenn ich nix davon wüsste ;-)

Mir wäre auch bewusst, dass sie mit 16 in einem Alter ist, wo sie ohnehin viel ausprobiert, da gehören Toys eben dazu