Toxische Incel Community?

5 Antworten

Incels wollen nichts verändern in ihrem Leben. Sie haben sich dazu entschieden, alle Erlebnisse auf andere zu schieben und diese Wut an anderen auszulassen. Deshalb gefällt es ihnen nicht, wenn manche wirklich versuchen, aus ihrer Situation herauszukommen.

Ich mag die Incels nicht

Aber in einem Punkt haben sie nicht ganz unrecht

Als Hässlicher und/oder kleiner Mann ist man im Datingmarkt erstmall weniger Wert.

Die Warscheinlichkeit Dates zu haben sinkt vorallem auf Plattformen wie Tinder usw wenn man nicht besonders Attraktiv ist. Es geht dort leider oft sehr oberflächig zu.

Betrifft aber auch Frauen.

Wenig. Incels halt, daher definitiv nicht überraschend.

Das ist ist die maximal ungesündeste Reaktion auf ein ganz klar vorhandene Tatsache: Dem krassen sexuellen Machtgefälle zwischen Mann und Frau zum ganz klaren Gunsten der Frau, welches sich seit der absolut legitimen Gleichberechtigung der Frau sich immer stärker ausprägt.

Ich bin (vermutlich) selber Incel. Bin aber nur frustriert bzgl. des Sachverhalts und nicht wütend auf andere, weil ich weiss, was ich tun müsste, aber es eben genau nicht will, weil ich mich dann selbst nicht mehr ernst nehmen könnte.

Bei den Black-Pillern ist der Frust auf den Sachverhalt in Wut auf alles und jeden umgeschlagen, was aus meiner Sicht aus einer psychischen Disposition heraus erklärt werden muss. Den Menschen müsste psychologisch geholfen werden.

nicht viel. Incels eben. die sind entweder generell nicht die hellsten, baden in Selbstmitleid und wollen aufmerksamkeit. manche von denen haben auch gewalttätige Tendenzen und sind, sorry für den Ausdruck, komplette Arschgeigen und wundern sich dann, warum sie einsam sind.