Toxische „Beziehung“ bzw. „F+“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich klingt das alles so, als wenn er dich nur warm halten möchte. So für den Fall, dass er nix besseres findet. Vor allem, weil er sich so sicher ist, daß sich bei ihm keine Gefühle aufbauen können.

Sorry, aber ich finde sein verhalten einfach nur egoistisch.

Am Anfang, nachdem wir das erste mal was hatten meinte er sogar einmal, dass er mit mir alles versuchen würde, also Freundschaft oder Beziehung. Aber mittlerweile irgendwie garnicht mehr, er gibt mir nur noch das Gefühl, ich wäre nicht genug.

Violet159  18.10.2019, 02:12

Das ist definitiv nicht gut.. so kann es auch nicht weitergehen das wird dich nur verletzt.. ich rate dir entweder ihn dazu zu konfrontieren und mit ihm in eine Beziehung zu gehen oder falls das nicht klappt ihn so schwer es ist, zu vergessen und den Kontakt abzubrechen.. etwas dazwischen würde dir auf Dauer seelisch nicht gut tuen..

Liebe Grüße und noch viel Erfolg!

Erst einmal scheint es so als hättest du keine Ahnung was eine F+ ist :D eine F+ sind nicht nur Sextreffen. Eine F+ ist wie eine Beziehung nur OHNE Gefühle. Und genau das hält er ja auch ein. Sobald er eine findet für die er Gefühle hat, will er das alles nicht mehr und kehrt zu einer Freundschaft zurück.

Du bist gerade nur eine Lückenbüßerin. Jeder sehnt sich nach Sex und Handlungen wie in einer Beziehung (kuscheln, küssen usw) und du bist der Ersatz dafür bis er ne andere hat.

Er hat dir ja sogar klar gemacht keine Gefühle zu haben und wenn er ne andere findet was mit der zu machen. Egal wie süß er zu dir ist, er hat keine Gefühle. Es gibt übrigens auch Männer die nur Sex von einer wollen und sich dann genauso wie er verhalten. Sind die Schlimmsten, weil man es denen nicht ankennt.

Du solltest das Ganze lieber beenden bevor deine Gefühle noch stärker werden, sonst wirst du weiter benutzt. Daher rate ich auch von einer F+ ab, wenn man mehr empfindet. Brich besser den Kontakt ganz ab auch wenn es dir schwer fällt, da er ja trotz seiner Worte auch eine Freundschaft nicht einhalten könnte und du so eh besser von ihm loskommen kannst.

Kannst ihm natürlich auch sagen das du das nicht mehr willst und gerne ganz eine Beziehung mit ihm hättest (noch nicht erwähnen das Kontakt ansonsten weg ist, da er ansonsten zustimmt ohne das wirklich zu wollen nur um dich noch weiter benutzen zu können um dann Schluss zu machen). Sagt er nein, dann erst erwähnen das du dann Kontakt beendest.

Lamiya47
Fragesteller

Aber wir haben z.B. auch durchgehend Kontakt, wir schreiben am Tag so so viel und telefonieren auch eigentlich jeden Abend mehrere Stunden. Und bei einer Freundschaft + weiß man ja eigentlich auch das es bald sowieso vorbei sein wird, also früher oder später, aber das ist garnicht so bei uns. Er zieht sogar bald weg, ca. 4-5 Stunden Autofahrt und sagt, wir würden ja trotzdem noch weiter Kontakt haben.

AmysAngel  18.10.2019, 13:21
@Lamiya47

Er will aber dennoch keine Beziehung mit dir. Wieso denn nicht? Wenn er dich wirklich will, dann würde er eine mit dir eingehen. Aber so bist du wie gesagt nur Ersatz bis er eine andere findet.

Und natürlich weiß er das es jederzeit vorbei sein wird. Außerdem: "Er sagt auch immer er würde was mit anderen Frauen haben, also wenn sich die Gelegenheit bietet". Sagt ja schon alles 😅

AmysAngel  18.10.2019, 13:23
@Lamiya47

Letztendlich musst du selbst wissen was du machst. Aber glücklich wirst du mit ihm nicht. Sobald er sich in eine andere verliebt bist du passè ^^

Lamiya47
Fragesteller
@AmysAngel

nein will er nicht, das frage ich mich ja sich die ganze zeit, weil er so anzeichen macht aber naja :/

AmysAngel  18.10.2019, 14:50
@Lamiya47

Wie gesagt. Er meint es nicht ernst. Er sehnt sich nur nach einer die er liebt und macht bis dahin alles mit dir was er sich dann später mit seiner Zukünftige wünscht.