Toxic bff?

2 Antworten

Er kommt aus einem anderen Land und versucht dich abzukapseln, sodass du von ihm abhängig wirst.
Ich würde mich nicht darauf einlassen. Ich würde ja nicht einmal für meinen Mann alle Freundschaften und Kontakte hinwerfen und ihn liebe ich über alles ❤️

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich weiß nicht, ob das irgendeine Form von Dominanz sein soll? Jedoch wirkt das nicht wirklich normal.

Natürlich kenne ich euren Status nicht und kenne nicht die genauen Umstände deines Privatlebens, jedoch würde ich dir definitv empfehlen Schluss zu machen!