toutch screen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ein Neustart des Handys versuchen. Nutzt das nichts, dann checke den internen Speicher, ob der voll ist, so wie es der Vorschreiber schon nannte. Ist der nicht voll, dann gehe auf Einstellungen-Apps, in der Liste Samsung Tastatur antippen, dort Speicherplatz antippen und unten rechts auf Cache leeren tippen. Nutzt das nichts, dann wiederhole die Schritte und tippe statt Cache leeren Speicher löschen links unten an, starte das Handy neu.

Es könnte ein das es daran liegt, das du das handy schon zu lange hast und der Speicher voll ist. Denn dadurch läuft das handy langsamer oder reagiert nicht mehr so gut.

Whitejack361
Fragesteller

der speicher ist halb voll aber danke