Touchscreen Touchscreen funktioniert nicht Spülmaschine?

1 Antwort

Touchscreen und Wasser sind genial, aber nur für den Hersteller.

Wenn du guten Bastler kennst...

Und beim nächsten Gerät kein Touchscreen und auch nur ein Gerät wo der Innenraum vollständig aus Edelstahl ist, die mit Kunststoff unter sind sehr anfällig und umweltfeindlich obendrein.

Den Werkskundendienst kannst vergessen, die wechseln aus und der Reparatur Preis übersteigt den Rest Wert des Gerätes meist. Und den eventuellen Gutschein für Neugerätekauf kannst auch vergessen.

Das gilt auch für die "Garantieversicherungen". Grad wieder gehabt, da war der Neukauf dann teurer als das Gerät im Supermarkt. Trotz Neukaufgutschein über einige 100 €