Touch Display am Laptop?

2 Antworten

Na ja, genauso wie beim Smartphone. Über die Jahre entstehen Mikrokratzer, die man nur sehen kann, wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel gegen das Licht hält.

Privat394
Fragesteller

Ja weil man das Handy in der Hosentasche hat und so aber ein Laptop wird ja immer Geschütz beim klappen ?

321QWERTZ123  18.05.2023, 19:39
@Privat394

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass trotzdem Mikrokratzer entstehen. Ist aber auch kein wirkliches Problem.

Ein Surface ist wie ein Tablet nur mit Tastatur und Windoof drauf.

Auf einem Tablet tippst du doch auch rum.

Da passiert also nichts.