Totes Kaninchen vor Haus!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sind hier so viele so unfreundlich?

Jagdwild musst du dem Jagdpächter melden. Alle anderen Tiere entsorgt die Straßenmeisterei, wenn du ihr Bescheid gibst. Im Notfall bzw bei großen Kadavern einfach bei der Polizei durchklingen, die wissen bescheid wer das macht :)

Du kannst auch bei der Stadt anrufen , die entsorgen es

Du müsstest den zuständigen Jäger anrufen. Meist wissen Förster oder Polizei wer das ist.

also wenn er tot ist,ist da ja nicht mehr viel zu tun.begrab es einfach an einer schönen stelle. aber wenn du denkst er lebt noch dann ruf den tierartzt in deiner nähe an

Wir haben hier auch eine Menge Wildkaninchen in der Wohnsiedlung. Das da mal ab und an eins von einer Katze, einem Raubvogel oder einem Hund gerissen wird, ist - denke ich - nichts besorgniserregendes.