Totalen Durchfall hattet ihr das auch schon?

Mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Hatte ich mal an dem Tag der Bundesjugendspiele. Ich war sonst nie krank und habe mich riesig gefreut. Ich hatte an dem Tag das Gefühl, dass es Gott gibt. Ich weiß nicht, wieso ich das hatte.

Ansonsten, wo ich aber nicht direkt deine beschriebenen Symptome so stark hatte ist während meiner Periode.

Ja

Das kann mehrere Ursachen haben, angefangen von einem Magen-Darm-Infekt.

Und ja, das hatte ich in meinem Leben schon mehrfach......allein durch meine Kinder, die alles vom Kindergarten rangeschleppt hatten.

Aufruhen, ungesüßten Tee trinken, etwas Zwieback knabbern.......und ggf. morgen den Arzt anrufen.

Arbeiten solltest du nicht, wenn du in der Gastro arbeitest, sowas ist ansteckend.

Eule500
Fragesteller

Mittmm/gut

Ja

Noro-Virus ist hoch ansteckend und schwächt ungemein. Muß nicht bei dir das selbe sein.

Magen Darm

Norovirus
Salmonellen
Lebensmittelvergiftung ..

Eule500
Fragesteller

Kann ich arbeiten gehen In der Gastronomie?

safur  15.02.2022, 19:15
@Eule500

Nein in der Gastro wäre das nicht erlaubt.

Geh zum Arzt und mache eine Stuhlprobe.