total schnell genervt von anderen?

2 Antworten

tja hast halt die ruhe kennen gelernt und dein körper hat kapiert is angenehmer.

Unkowngirl2
Fragesteller

nicht hilfreich.

ewigsuzu  19.09.2021, 01:25
@Unkowngirl2

is aber eig genau das ding, deine sinne sind einfach überfordert.

Also ich kann das total nachvollziehen, das hat nichts mit Corona zu tun. Ich möchte diesen ganzen Trubel und Lärm und das laute Gelaber auch nicht um mich haben. Früher war das ok. Also, als ich in Deinem Alter war ... war das ok. Aber so wie Du schreibst, empfinde ich heute auch und schon länger. Es nervt einfach. Ich gehe auch gern mal aus und feiern, dann darf es auch mal laut sein oder muss es auch laut sein, weils passt von der Musik her .... aber ansonsten mag ich es auch eher etwas ruhiger, stressfreier.... ohne Ärger und Gemaule .... in Ruhe, ganz einfach chillen ... gern alleine ... ich versteh Dich (glaube ich)