Total feucht nur schon vom Kuscheln-was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Keine sorge die meisten Männer auch ich finden es richtig geil wenn die Frau richtig nass ist. Du bist halt sehr erregt und einfach geil. Das ist alles nicht schlimm. Jeder Frau ist anderst. Mach dir keinen Kopf und genieße es

Bloß nix ändern! Du hast die perfekten Voraussetzungen für ein  gutes Sexlife!

katzenloverin
Fragesteller

Aber es ist so extrem dass ich Angst habe es wird ihn ekeln wenn er in die Hose geht. Ausserdem wäre es beim Sex dann so feucht dass er gar nichts mehr spürt..

Walum  28.02.2016, 21:08
@katzenloverin

Das ist sein Problem. Du kannst ihn ja warnen, dass Du ein prima Talent hast.

Lass krachen!!! :D

Raylobeen  28.02.2016, 21:10
@katzenloverin

Hä ?

Wieso sollte er nichts mehr spüren ?

Und warum sollte es ihn abschrecken, wenn du so feucht bist.

Ich finde das nicht schlimm, ich finde das ist der totale Turn on.

Betrachte es einfach als normal.

Das wird kein Mann stören im Gegenteil da kann man auch mal ohne Vorspiel zur Sache kommen wenn man scharf aufeinander ist. Nix Tabletten. Alles gut.

Sei froh, dass es so ist.

Viele beschweren sich, dass sie zu trocken sind. Das ist völlig normal!