Total feucht nur schon vom Kuscheln-was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird kein Mann stören im Gegenteil da kann man auch mal ohne Vorspiel zur Sache kommen wenn man scharf aufeinander ist. Nix Tabletten. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nix ändern! Du hast die perfekten Voraussetzungen für ein  gutes Sexlife!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenloverin
28.02.2016, 21:06

Aber es ist so extrem dass ich Angst habe es wird ihn ekeln wenn er in die Hose geht. Ausserdem wäre es beim Sex dann so feucht dass er gar nichts mehr spürt..

0

Also.

Du brauchst keine Tabletten!

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Einige werden schnell erregt und andere wiederrum nicht, so ist das aber auch bei Männern.Einige bekommen schon von einem Kuss eine Erektion andere noch nicht einmal wenn sie ihre Freundin/Geliebte Nackt sehen oder mehr.

Den meisten Männern ist es am Anfang auch unangenehm, wenn sie eine Erektion haben. z.B bei den einfachsten Dingen.

Das legt sich aber mit der Zeit, wie du selber auch beschrieben hast.

Ich denke nicht das es ihn stört, wie du auch schon gesagt hast finden das Männer ziemlich "geil".

Du solltest auf jeden Fall aufhören dich so hochzusteigern.

Kein Artzt wird dir etwas verschreiben, weil du zu schnell feucht wirst.

(obwohl bei manchen) , aber egal.

Entspann dich einfach und versuche erst gar nicht drann zu denken und wenn es passiert geniesse es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass es so ist. 

Viele beschweren sich, dass sie zu trocken sind. Das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es einfach als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woooaaa, was für Probleme ey ^^

dann führe ihn doch mal ein, in dein Feuchtes stüblein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ihn wird dass nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung