Sehr feucht und dennoch zu eng?

6 Antworten

Das scheint mir eine innerliche Blockade bei dir zu sein. Zu eng bist du sicher nicht. Du setzt dich unter Druck, (es muss unbedingt gehen) was dich verkrampfen lässt und das Eindringen schmerzhaft werden lässt.

Wenn schon das Fingern schmerzhaft für dich ist, dann zeigt das, dass du verkrampft bist, oder dein Freund lässt es an Feingefühl fehlen. Dir hat das Fingern schon Schmerzen bereitet und dann setzt dein Kopfkino ein und sagt, hoffentlich schmerzt das Eindringen nicht auch so. Das ist wie eine Abwehrhaltung die dein Unterbewusstsein steuert, was das Eindringen erschwert oder unmöglich macht.

Nur wenn du dich völlig fallen lassen kannst, dann wird für dich der Sex auch ein schönes Erlebnis. Dazu braucht es eben auch einen Partner der es versteht, sehr gefühlvoll mit dir umzugehen.

War bei mir genauso obwohl ich es damals so sehr wollte. Du bist wahrscheinlich allgemein sehr eng und jetzt auch noch angespannt (wenn auch nur unterbewusst). Ihr solltet das erste Mal nicht planen und du musst versuchen, dich komplett fallen zu lassen und dich zu entspannen. Er ist derjenige, dem du vertraust und mit dem du mehr erfahren willst. Lass dich darauf ein und lass es geschehen ohne vorher tausend mal drüber nachzudenken und es zu planen. Vielleicht hilft auch ein Gläschen Wein. Ich habe damals 3 Anläufe gebraucht und es hat auch weh getan, aber das Gefühl, ihm nah zu sein, war tausend mal schöner :)

Das ist normal, der Erwartungsdruck ist zu hoch, wenn ich  Du wäre kauf Dir ein Dildo oder Vibrator und übe etwas und dann könnt Ihr das auch miteinander üben, dann mit der Zeit geht das ganz von selbst !

Na wenn das fingern schon schmerzt macht er definitiv was falsch und das du dann eine Blockade hast ist logisch! Feucht heißt nicht bereit und geil! Du musst ihm sagen was er tun muss und du dich entspannen kannst!