Toshiba ATA Passwort entfernen?

3 Antworten

Für Toshiba-Speichermedien -> "Unlocker for Toshiba Drives". Ist allerdings nicht kostenfrei. Die Demo dürfte jedoch für eine einzelne Nutzung bei einem Laufwerk ausreichend sein.

Mark Berger  22.12.2022, 21:07

Cool - das Tool kannte ich noch gar nicht...

tototomate123
Fragesteller

Hast du einen link wo ich das herunterladen kann?

Xandros0506  22.12.2022, 21:09
@tototomate123

Ich hab das direkt von Toshiba. Musste allerdings ein Weilchen dafür in deren Webservern suchen. Den Link dahin hab ich nicht gespeichert.

tototomate123
Fragesteller
@Xandros0506

Hast du das Programm vielleicht noch installiert? Wäre toll wenn du mir das über filemail als Zip Datei oder ähnliches schicken könntest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Renecap  22.12.2022, 21:07

Link ist Defekt zeigt Fehler Error 404 , was soviel Bedeutet wie nicht vorhanden

Mark Berger  22.12.2022, 21:09
@Renecap

Bei mir geht er - eventuell liefert der Händler nicht nach DE?

Such einfach "MRT Express standalone repair" (ist ne PCIe Karte).

Linux Live USB Stick , PC booten damit und mittels DD die Partition löschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
tototomate123
Fragesteller

was meinst du mit DD?