Frage von Lya01, 68

Torte: Ersatz für Erdbeeren?

Ich möchte gerne diese Torte machen, jedoch ohne Erdbeeren (auch keine Erdbeerenmarmelade), nur leider weiß ich nicht welche Früchte sonst noch geeignet wären.

https://www.oetker.de/rezepte/r/holler-torte.html

Danke im Vorraus für die Antwort(en)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nnblm1, 33

Die Kombination mit Holunder/Holler stelle ich mir zwar mit Erdbeeren besonders toll vor, allerdings glaube ich, dass auch Himbeeren oder zB Marillen gut harmonieren würden.

Antwort
von frischling15, 29

Mit Blaubeeren  /Glas/ , schmeckt der Kuchen fruchtig und lecker , und es ist etwas Besonderes , denn es bietet ihn nicht jeder an ! :)

Antwort
von Hexe121967, 49

wenn du diese torte lieber mit aprikosengeschmack haben möchtest, dann nimm halt aprikosen. kannst du doch ganz alleine nach deinem geschmack entscheiden...

Antwort
von sikas, 15

Dakönnt ich mir prima gelbfleischige Kiwis vorstellen in nicht zu dünne Scheiben geschnitten und überlappend auf der Torte verteilt.

LG Sikas

Antwort
von FelixFoxx, 44

Wie wäre es mit Himbeeren?

Antwort
von Vivibirne, 10

Blaubeeren
Heidelbeeren
Brombeeren
Johannisbeeren
Kirschen :)

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Himbeeren vielleicht.

Antwort
von HiHenni, 16

Himbeeren eignen sich super, dann hast du auch den gleichen farbton

Antwort
von teutonix1, 37

Himbeeren, Brombeeren usw.

Antwort
von hdd4mat, 41

Himbeeren, Brombeeren, Ananas, Johannisbeeren, Bananen, Aprikosen, Pfirsiche ...

Antwort
von malour, 37

Himbeeren

Antwort
von Rabenfederchen, 33

Nehm einfach die Frucht, auf die du Lust hast, wird schon schmecken :3

Antwort
von MarinaGH95, 15

Banane, Himbeeren, Blaubeeren, Aprikose, Kiwi, Mango, Kirschen.

Antwort
von Fabian7060120, 33

Wie wärs mit zumbeispiel Pfirsichen