Toradora.was passiert in der Special folge?

4 Antworten

Es gibt noch eine Recap Folge namens Toradora Portable und eine Bonusfolge Namens Toradora Bentou no Gokui.

Beide habe ich selber nicht gefunden, scheinen wohl auch nicht lizenziert worden zu sein.

Ich suche auch nach der zusatzfolge weil ich die Serie liebe aber ich schaue sie über Netflix und ich nehme an das sie dort nicht zu finden ist.

Die Episode Toradora!: Bentou no Gokui oder "Bento Battle" ist als Bonus der letzten Bluray (und wahrscheinlich auch DVD) beigelegt. (Außerdem waren auf den BDs noch die 4 Chibi-Minifolgen "Toradora! SOS")

Die Handlung von Bento Battle(mit minimalen Spoilern):

Kitamura bringt in dieser Folge sehr exklusive Bentos seiner Oma mit in die Schule. Ryuuji, der ja ziemlich stolz auf seine eigenen Kochkünste ist, fühlt sich dadurch herausgefordert und versucht, Kitamuras Bentos mit eigenen Kreationen zu übertreffen, wobei ihm ganz entgeht, worauf es wirklich ankommt.

Einfachsuechtig
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber ich habe die folge doch noch gefunden.

Es gibt insgesamt 5 Bonus folgen von Toradora,du kannst sie auf anicloud.io schauen.Du musst dazu nur den Anime in der Suchliste eingeben und dann auf Filme klicken (die "Filme" sind dann die Bonus folgen)

https://anicloud.io/anime/stream/toradora/filme

Hoffe das hilft lul :]