fairy tail Charakter Tod?

3 Antworten

Hi :)

Ich bin etwas weiter (ca. 240), aber ich glaube, dass Ultear tot bleiben wird. :I

Sie hat sich geopfert und es wäre sehr verwunderlich, wenn sie irgendwie wiederkehren würde. Aus meiner Sicht ist sie leider für immer tot :I

Die Frage hab ich dir doch vor kurzem beantwortet...

Sie kommt später noch einmal vor in einem Kampf. In diesem Kampf hat sie ihre junge Form, das ist aber nur eine "Illusion". In Wahrheit ist sie weiterhin eine alte Frau...

MalKu
Fragesteller

Wird gray sie da auch sehen? Ich meine er mochte sie ja wirklich sehr

Ultear auf platz 1 der character die ich schon seit anfang tod sehen will. Wie kann man den character mögen