Tor und VPN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Gratis-VPNs kann ich nur abraten, da werden deine Daten eher verkauft als anonymisiert.

Man kann ihn noch sicherer mit vpns machen.

Nein. Wenn man nicht genau weiss, was man da tut, dann bewirkt man das Gegenteil.

https://support.torproject.org/faq/faq-5/

Tor VPN verrät dein WEBRTC ip

also ist es fast wie kein VPN zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

Wenn du nichts illegales machen willst, brauchst du dich nicht so krass um Sicherheit sorgen. Wenn du was illegales tun willst, rate ich dir, es nicht auf .onion Seiten zu tun

Gratis VPN ist Müll.