Topografie Österreich beschriften?

1 Antwort

Es gibt hier immer wieder Fragen zu Hausaufgaben, und man hilft auch gerne wenn es konkrete Fragen gibt, aber einfach so plump eine Seite abfotografieren und sagen "füllt mir das mal aus bitte..." weil man selber keinen Bock drauf hat, das geht meines Erachtens zu weit.

AxoMan47
Fragesteller

Sry, (ist keine hü übe nur) aber wie soll ich sonst machen?

daedag  18.04.2023, 17:34
@AxoMan47

So wie es in der Aufgabenstellung steht. Verwende den Atlas. Ist ja im Prinzip eine reine Abschreibaufgabe, das wirst du hinbekommen, da bin ich mir sicher.