topmodel malbuch ideen!

hunde block - (malen, Model) model block - (malen, Model) t-schirt und top desinger - (malen, Model)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir doch zur insperation Kataloge, Mode-Zeitschriften an (Werbung im Postkasten?)

Male doch ein schönes sommerkleid mit einen geflochtenen gürtel ..sommer high hells :D und pinke oder rosa accesos / schmuck :) oder ein top mit einen blauen jacke drüber mit schicken high hells ( blaue) mit bunter hose :) hoffe konnte weiter helfen :)

also du könntest doch vielleicht Bikini-Mode, Strandmode oder vielleicht auch ein Ballkleid mit Absatzschuhen. Oder vielleicht auch Rock-Style oder Prinzessinmäßig. Was hast du denn alles schon gemalt?

Es gibt auch Videos zu Top Models, ich schaue gern Foxy Draws auf YouTube.❤😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung