Top Movies mit Chloé Grace Moretz?

Die Ihr persönlich gut fandet/findet

7 Antworten

Feuer im Kopf ist gut. Und auf jeden Fall Carrie ! Ist eines ihrer besten Darstellungen finde ich. Ansonsten noch Runaway Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat Wenn ich bleibe (2014) als Drama sehr zugesagt.

Außerdem ist sie aus meiner Sicht eine unschlagbare Carrie (2013) und hat süße Nebenrollen in (500) Days of Summer (2009) und Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! (2010)

Sie hat jedenfalls im Verhältnis zu ihrem jungen Alter schon in sehr vielen Filmen mitgespielt und da sollte sicher auch noch der eine oder andere empfehlenswerte Film in ihrer bisherigen Vita versteckt sein.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Let me In, Kick Ass, Carrie, Runaway Girl.

Das sind jetzt nur ein paar der Filme die ich selber kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. The Equalizer
  2. Kick-Ass
  3. Wenn ich bleibe

Carrie war auch ganz passabel... Let Me In & Feuer im Kopf stehen noch auf meiner Watchlist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Kenne leider nur „Feuer im Kopf“ finde ich aber damals sehr anstrengend zu schauen.