Was haltet ihr vom Film "Top gun"?

Was findet ihr am Film gut/schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Guter Film, echt cool! 57%
Geht so... 22%
Nicht zu empfehlen. 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Film, echt cool!

Ich habe in den 80ern in der DDR davon geträumt, diesen Film mal sehen zu können. War erst möglich nach dem Mauerfall.

Katinkacat  31.08.2022, 18:57

Danke für den Stern!

Guter Film, echt cool!

Mit einer der besten Filme, die ich je gesehen hab, bin aber auch ein Riesen Tom Cruise Fan

Heuhalm
Fragesteller

Ja, privat hat er ja schon eine an der Macke, aber ein guter Schauspieler ist er und gut aussehen tut er auch, vor allem im ersten Film.

Heuhalm
Fragesteller
@hannah629

aber ich verstehe auch nicht, wieso alle aus meiner Klasse finden, dass Tom Hollands gut aussieht. Ok, jeder wie er will.

hannah629  07.07.2022, 09:16
@Heuhalm

Ja, Tom Holland versteh ich jetzt auch nicht, aber gut

Nicht zu empfehlen.

Der Film verherrlicht den militärischen Standpunkt der USA

Geht so...

Mittelmäßig. Nicht grottenschlecht aber auch nicht wirklich gut. Handlung Mittelmäßig aber im Grunde fast so wie ich erwartet habe. Manchmal auch unfreiwillig komisch.

Guter Film, echt cool!

Der Film hat einen hohen Unterhaltungswert.