Top Eleven frage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du trainierst (dehnen gym oder spiel) Nach jeden training bz freundschaftsspiele oder liga cl und cupbspiele bekommst du trainings "huterln" die einsetzen kannst Stärke 20 hat zb 3 sterne und 25 4 sterne also nach 5 stärke schritten bekommst du einen stern dazu (nach jeden liaga austieg verlierst du einen stern)

wo genau ist dein problem? geht es um das deine spieler sich gar nicht verbessern oder wie?

wenn du andere spieler siehst die sehr viele sterne haben (meist mehr als du), dann ist das wegen geld zahlen !

BeoWolf91  21.03.2012, 09:54

oder einfach merh anstrengung drine :D