Tonikawa Staffel 3 2024?

2 Antworten

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Leider keine weitere Staffel. Würde aber dann die Mangas empfehlen, die kommen auch regel mäßig in kurze Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Areale
Fragesteller

Denkst du, die machen noch eine staffel? Weil das ja relativ beliebt war und die ja genug material haben aus den mangas... Ich will ja außerdem nicht nur mangas lesen..

Obito261  09.05.2024, 09:34
@Areale

Also es ist möglich nicht ausgeschlossen. Aber selbst wenn die das machen. Werden die Mangas immer im voraus sein da immer neue kommen mit kurzen Abstand. Außerdem sind die meisten Anime nicht abgeschlossen selbst wenn der Manga abgeschlossen dann ist. Wenn du halt die gesamte Story und alles sehen willst musst du die Mangas lesen. Anime sind eig auch eher dafür da den Manga bzw Vorlage zu pushen. Da wenn man wissen will wie es weiter geht Vorlage lesen muss.