tonikawa Fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 18. August erscheint eine OVA mit dem Titel Tonikawa SnS. Ob die OVA die Geschichte weiterführt oder nur eine Originale Anime Episode ist, ist nicht bekannt.

Einen Trailer sowie weiter Infos findest du hier:

https://www.anime2you.de/news/467533/tonikawa-ova-trailer/

Zu einer 2. Staffel ist bisher nichts bekannt.

Und ja es gibt einen Manga. Dieser ist hier das Originalwerk und erzählt die Geschichte weiter.

In Japan gibt es bisher 16 Bände und auf deutsch erschien diesen Monat der erste Band. Vortan erscheint alle 2 Monate ein neuer Band auf deutsch

OnyxOnFire
Fragesteller

Danke, auf englisch gibts den Manga aber schon oder?

Staffel 2 wird nach den OVAs veröffentlicht, und daher kann die Veröffentlichung eine Weile dauern.

Voraussichtlich wird die Staffel 2 Anfang oder Mitte 2022 veröffentlicht. (geschätzt)

Bis jetzt ist keine 2 Staffel angekündigt.

Es wird aber noch eine OVA erscheinen