Tomboy filme?

6 Antworten

also wenn dir das wort "lesben" schon nicht gefällt, dann sollte dir das modewort "tomboy" auch nicht gefallen. sämtliche bezeichnungen sind sowas von unnötig. Genauso wie sich "outen" zu müssen. das klingt so, als würde eine person einer anderen gestehen dass sie AIDS hat. ist also völliger schwachsinn alles. - wirkliche filme so wie du sie suchst.. Die gibts auch nur wenig. Wenn du netflix hast kannst du dich in der Queer- Rubrik austoben. Da gibts viele soweit ich das weis.

Gibt einen Film der heißt "Tomboy"

cocogirl270
Fragesteller

ja das weis ich ,aber die sind nicht jugendlich

Da gibt es mehrere. "Boys dont cry" ist gut für den Anfang

cocogirl270
Fragesteller

und die wären? der trailer dazu sprich mich nicht so an

Es gibt einen Film, da ist ein Mädchen, die ist Model. Aber meiner Meinung nach ist die schon ein bisschen ein tomboy, wenigstens vom Charakter. Der Film heißt "Gia", ist nach einer wahren Begebenheiten und SEHR empfehlenswert 😌 Ich hoffe ich konnte helfen