Tomatensauce auf Tapete

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>>> Die Meisten Flecken auf Tapeten kann man dadurch verschwinden lassen, indem man sich einen handelsüblichen Radiergummi nimmt und die Flecken dann „wegradiert“ >>> man kann auch Wasser mit Stärkemehl anmischen, so das eine Art Paste entsteht. Ist diese angerührt kann man diese auf die Flecken geben und einwirken lassen, wenn alles trocken ist einfach mit nem Tuch die Paste abmachen oder mit einer Bürste abbürsten

Evtl. könnte ein Bleichmittel zum Aufsprühen helfen, vorher an einer nicht einsehbaren Stelle ausprobieren. Ansonsten neu streichen oder tapetzieren.

Je nach Farbe einfach übermalen oder ein Riesiges Bild drüberhängen GG**

Rauhfaser ? Überstreichen

Wenn nix mehr geht nimm Chlorreiniger, das bleicht die übrigen rosa Flecken aus.