Tom Riddle Crush?

1 Antwort

Michael Shelby finde ich nicht wirklich heiß. Allerdings ist Tom Riddle einer der attraktivsten Typen die ich jemals gesehen habe. Es geht um... naja die üblichen Dinge am Aussehen der Menschen, die sie attraktiv machen. Seine Augen, sein lächeln, seine Haare/Haarstyle, tja und auch sein Gang. Und jeder der genannten Aspekte ist perfekt, ist wie ein Traum. Deshalb wirkt er auf viele so attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich allgemein stark damit auseinander gesetzt.
derEx370orzist
Fragesteller

Denkst du es ist die Ausstrahlung?

riverofmoonland  02.05.2021, 00:57
@derEx370orzist

Nein um ehrlich zu sein ist es garnicht das. Ich meine ja klar, ist die auch ansprechend - nur geht es bei Tom Riddle (bzw. dem Schauspieler in der Rolle) vorallem darum dass er so viele verschiedene attraktive Aspekte an sich hat. Sein Blick, sein Lächeln, seine Haare haben einfach alles zusammen ein sehr anziehendes Gesamtbild.