Peaky Blinders?

1 Antwort

Michael mag Thomas nicht aus vielen Gründen.

Thomas verkaufte für Sein Business seine Familie, heißt Pollie, Arthur alle.

Nach Johns Tod, war Michael klar wie schlimm Thomas ist, deshalb hat er ihn verraten.

Nach Pollys Tod, schwörte sich Michael den Mann zu töten der seine Mutter auf den Gewissen hatte. Thomas Shelby

VTOMI
Fragesteller

Was? Aber da wo ich gerade bin lebt ja Polly?

HUMILEIN  04.08.2022, 02:45
@VTOMI

Sieh es so: Ist kein Spoiler, denn die Figur stirbt nur weil die Schauspielerin an Krebs gestorben ist.

HUMILEIN  04.08.2022, 02:45

Wobei Thomas nichts mit dem Tod von Polly zu tun hatte und das eigentlich die IRA war.

Yaverhan  04.08.2022, 02:46
@HUMILEIN

Naja nein, er hat sich mit Mosley angelegt daraufhin killte die IRA auf Befehl von Mosley Polly

HUMILEIN  04.08.2022, 02:49
@Yaverhan

Ah ok. Hatte ich vergessen, dass da noch ein Zusammenhang mit Mosley war.