Tom hope armband reinigen?

2 Antworten

Kauf dir Kernseife. Die gibt es im dm oder jeder anderen Drogerie bei den Seifenstücken (meist ganz unten im Regal), da kosten 3 Stück 85 Cent oder so.

Die Seife schäumst du mit einer Handwaschbürste auf und schrubbst damit das Armband. Es wird wieder komplett sauber!

Die Seife kannst du auch hervorragend zum reinigen von Schminkpinseln oder Schminkschwämmen verwenden oder zum Schrubben von hellen Turnschuhen.

sxmey77
Fragesteller

Dankeschön werde es zu Hause sofort ausprobieren

für leute, die nicht wissen, was ein "tom hope armband" ist, dir aber evtl. trotzdem helfen können, wäre es bspw. hilfreich, ein foto einzustellen oder aber zumindest das material des bandes preiszugeben